Barbour for Him 2021

Version von 2021
Gedso
08.04.2023 - 15:31 Uhr

Spicebomb Extreme mit weniger Extreme - I like

Heute durch Zufall vom netten Mitarbeiter bei Müller zum testen bekommen und gleich zu Beginn verliebt.

Im Opening dachte ich zuerst an Mercedes Benz Select Night. Aber ohne die penetrante Süße. Eine schöne Würze. Zitrus nehme ich nicht wahr, dafür eher Zimt. Erster Eindruck hat mir gut gefallen. Und da der Select Night ja sehr linear verläuft, habe ich mir hier nichts weiter bei gedacht.

1 Stunde später schnüffelte ich dann nochmal am Arm und ich war positiv überrascht. Die süße Würze tritt im genau richtigen Maße zurück und eine wunderbare Vanillenote kommt zum Vorschein. Und dann dachte ich auch gleich an Spicebomb Extreme, der einen ähnlichen Verlauf hat. Aber mir gefällt dieser im Drydown wirklich besser. Mir war die Vanille im Spicebomb Extreme zu penetrant. Hier ist es für mich perfekt abgestimmt. Allerdings ist das nur auf meiner Haut so. Auf dem Teststreifen riecht er im Drydown eher wie das Spicebomb EDT.

Wem Spicebomb Extreme zu extreme ist und wem auch das Spicebomb EDT gefällt, der ist hier komplett richtig.