Bentley for Men Intense 2013

Leeroy69
26.02.2023 - 05:52 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Als hätte ich den Continental Flying Spur in der Bar geparkt

Ich war mit meinen Jungs A,F,L und W unterwegs. Wir mogelten uns an einen überfüllten Tisch unserer Lieblingsbar- ein klassischer Freitagabend. Es war voll und eng. Circa 30 Sekunden nach meinem ersten Toilettengang grinste mich eine brünette Dame an unserem überfüllten Tisch etwas fragend an. Sie fuchtelte mit ihrer Hand an ihrem Hals und fragte mich gerade noch laut genug, um die Musik zu übertönen: "Welches Parfüm trägst du da?" Nach meiner kurzen und bescheidenen Antwort "Ach.. so ein Bentley" setzte sie sich links neben mich und erklärte mir, dass ihr mein insgesamt sehr maskulines Auftreten positiv aufgefallen war, da sie solche "Gewürzbomben" sehr reif und attraktiv an Männern finde.
Ich entgegnete (inzwischen nicht mehr bescheiden) "Ich hab den vorhin erst aufgetragen, warte mal wie du mich nach dem Drydown erst finden wirst"
Den Rest des Abends könnt ihr Euch sicherlich vorstellen..

Sie denken, diese Geschichte ist wahr? Ich muss Sie leider enttäuschen, ich habe weder Freunde noch hat mich jemals eine Frau angesprochen. ABER ich stelle mir das Ausgehen mit diesem Duft genau so vor. Im Opening viel Weihrauch und Würze, eine neue Definition von maskulin. Mischen sich im späteren Verlauf dann noch Leder - und Holzelemente dazu, ergibt das einen sehr edlen, reifen und maskulinen Gesamtauftritt. Der Duft riecht viel edler als er tatsächlich kostet, daher ist das Preis - Leistungs - Verhältnis überirdisch. H/S weit überdurchschnittlich.

Ich hoffe ich konnte Euch auf einen coolen Ausflug in meinem Bentley mitnehmen :)