Orange Flamingo 2021

Leeroy69
18.06.2023 - 09:35 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Fliege ich mit diesem Flamingo wirklich durch den Sommer?

Also. Der Hype ist da, soweit so klar. Über die Performance wird geschwärmt, soweit so klar. Aber handelt es sich wirklich um "EINEN DER BESTEN SOMMERDÜFTE AKTUELL"? Spoilerwarnung: Spaß, ich spoiler nicht, lies weiter und lass Pokale da. Ich habe den Duft Anfang Mai zum Geburtstag bekommen und habe mir jetzt (sechs Wochen) ordentlich Zeit gelassen. Ich bin ehrlich, mein allererster Gedanke nach dem Auftragen war : "Boah wie schön, Mami´s Haarspülung. Das hier riecht so sauber und gepflegt wie Mami, wenn ich sie umarme". Fragt mich nicht, woher ich Mamas Haarspülung kenne. Manchmal muss man sehen, wo man bleibt, wenn das 60 Cent Balea Haarshampoo leer geht. Gibt es riesige Veränderungen im Laufe des Tages? Etwa süße oder frische Entwicklungen nach hier oder da? Eher nein. Der Duft verabschiedet sich meistens so, wie er jemanden begrüßt hat. Nämlich frisch und orangig. Die orangene Note verleiht dem Ganzen schon einen sehr starken Wiedererkennungswert. Man riecht also keineswegs nach den bereits bekannten "frisch geduscht/ frisch gewaschen" Düften. Freitagabend umarmte ich wegen eines erfreulichen Anlasses meiner Jungs (ja, sowas soll es bei mir auch mal geben) circa 15 Menschen etwas länger und innig. Mehr als die Hälfte der Menschen (es waren acht oder neun) machten mir fast das gleiche Kompliment : Sinngemäß sowas wie "Boah riechst du schön", " Du duftest sehr frisch und sommerlich". Ich erwischte einige auch dabei, wie sie die Nase nochmal in die Nähe meines Halses bewegten und tief und entspannt einatmeten. Da wären wir wieder beim entspannten und beruhigenden "Mama´s frische Haare" Gefühl. Haltbarkeit weit über dem Durchschnitt, ich glaube viel mehr geht mit sommerlichen Noten nicht. Sillage ebenso. Ich hoffe, ich konnte das Gefühl des orangenen Flamingos ein wenig rüberbringen. Wer das nötige Kleingeld übrig hat, go for it. Wer keinen Pokal gönnt, dem sollen beim Händewaschen die Ärmel ins Wasser rutschen. LG TT7