Adlon Homme 2000 After Shave

Adlon Homme (After Shave) von Berlin Cosmetics
Ein Parfum von Berlin Cosmetics für Herren, erschienen im Jahr 2000. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LavendelLavendel MandarineMandarine WacholderWacholder BergamotteBergamotte FenchelFenchel RosmarinRosmarin ThymianThymian
BrombeereBrombeere GebirgshonigGebirgshonig HimbeereHimbeere VeilchenVeilchen EnzianEnzian
EichenmoosEichenmoos AmbraAmbra MoschusMoschus VanilleVanille ZederZeder LederLeder PatchouliPatchouli PalisanderholzPalisanderholz

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 16.09.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Adlon Homme (Eau de Toilette) von Berlin Cosmetics, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Berlin Cosmetics

Adlon Homme (Eau de Toilette) von Berlin Cosmetics Unter den Linden №1 for Ladies von Berlin Cosmetics Unter den Linden №1 for Gentlemen von Berlin Cosmetics Parfum Exclusif Homme von Berlin Cosmetics Adlon Femme von Berlin Cosmetics