Woman Nº 2 1999

Lissy
12.10.2017 - 08:20 Uhr
4
Sehr hilfreiche Rezension
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
3
Duft

Puder und Iris ???

Ich habe diesen Duft getestet und mit gorsser Verwunderung überrascht mich eine unglaublich Iris Note.
Im Ersten Moment war ich sehr überrascht und erstaunt über die wunderschöne Kopfnote.
Ich hoffte insgeheim, dies würde so bleiben.

Ja tatsächlich, die Kopfnote d.h der erste Duft welchen Ihr wahrnehmt, ist bei diesem Parfum eine
Puder Iris ..... wow !!!

Und jetzt kommt die Rüge, leider und leider und noch einmal leider, entwickelt sich die
wunderschöne Puderirist in ein aquarisch, süsslich anmuitendes ETWAS.
Aus diesem Grund habe ich mich endtschlossen diesen Duft nicht zu kaufen. solange er nicht umgebaut wird
in ein astreinses Iris Puder Parfum.
Und Damit meine ich die Kopfnote Iris Puder und nicht mehr.
Erst dann wird das ein Erste Klasse Parfum sein, liebe Betty.

Übrigens wer ein wunderschönes Iris Puderparfum wünscht, welches sich in einen Hauch
von Märchen verwandelt der sollte sich bei Jeanne Arthes umschauen Arome by Arthes Secret
Dort empfehle ich einen Duft in dem auffalend violetten gefrosteten Flacon: Jeanne Arthes
Arome by Arthes Secret.
4 Antworten