Lace Concentrated Cologne

Lissy
14.10.2017 - 04:52 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Blauer Babypuder

Warum soll ein Parfum, welches nach Babypuder riechen soll,.. rosa sein ?
z.B Rosa Babypuder Duft gesucht, na gut das ist Ok.
Aber warum sollte ein gutes Babypuderparfum nicht Blau sein ???

In diesem Fall bei Lace habe ich einen guten Eindruck bekommen. Tatsächlich riecht dieses Parfum
nach zartem Puder , hellblütig oder blaublütig ..... in der Kopfnote helle Blümen und süsser Jasmin,
sehr angenehm. Nach 2 Stunden nehem ich ein leichtes Moschus wahr.
Das Parfum hält sich fast so 2 Stunden nach dem Aufsprüchen und das halte ich für eine sehr gute Leistung,
denn der Duft ist nicht übermässig teuer.
Grundsätzlich mag ich Düft aus England und habe schon so einige schöne Düfte erworben.
Es ist schade, dass der Duft Lace nicht in Drogerien oder Parfumerien erhältlich ist, denn mann muss schon
eine Bestellung machen um daran zu kommen.
Auf alle Fälle Lace ist ein Babyblauer Puderduft und hält sich sehr gut auf der Haut.

Tragbarkeit: Ein guter Tipp für den Herbst und Winter und auch für das Frühjahr.
Im Sommer ist er etwas zu süss.
1 Antwort