DK74
19.06.2020 - 09:51 Uhr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft

Man kann auch konträrer Meinung sein...

Dies ist eigentlich eine Antwort auf den Kommi von Frau Holle - aber da man mir dafür nicht genug Zeichen zugesteht, also als Kommi:

Ich bin da ganz der gegenteiligen Meinung - das was Du als positiv an der Kreation findest - 'Wir haben gelernt, es ist toll, wenn die Zutaten des Parfums eine Einheit ergeben. Wenn das Parfum einem eben NICHT die Ingredienzien einfach so aufzählt. Das wäre nämlich echt langweilig und fantasielos.' - empfinde ich hier als negativ - kein Duftverlauf und irgendwie voll langweilig.
Positiv herauszuheben bleibt allerdings - mir fällt aktuell nur ein Parfum ein, wo ich finde das es starke Ähnlichkeit aufweisst - Pure White Cologne von Creed - aber bei dem passiert zumindest noch etwas... und dennoch sind beide irgendwie 'Frische Wäsche' Düfte.
1 Antwort