pc01 von Biehl Parfumkunstwerke
pc01 ist ein Parfum von Biehl Parfumkunstwerke für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Patricia Choux

Kopfnote KopfnoteDavana, Mangoblatt, Neroli, Tangerine
Herznote HerznoteIris, Mango, Pfingstrose, Tiaré
Basisnote BasisnoteKaschmirholz, Moschus, Vetiver

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 19.04.2018

Duft 10.0/10
Morgens Mango, abends Tango.
Nein, es ist vielmehr ein tibetischer Tanz, den pc01 hier mit mir aufs Parkett legt. Alles läuft gediegen, langsam und leise ab. Gedimmtes Licht, pastellfarbene Seidentücher die in Zeitlupe fast scheinen still zu stehen; Die Mango glänzt durch starre Mimik. Mir ist warm, ich brauch' nen Fächer.... Weiterlesen
Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 9.0/10
Tropischer Frühlingsduft
Oh wie wunderwunderschön -- dank der lieben Sevda komme ich in den Genuss dieses tolles Duftes. Für mich gehört Pc01 in die Reihe der Bahianas und Lauras dieser Welt: ein perfekter, tropischer Duft ohne den typischen Ananas-Kokos-Mix. Leicht gün, leicht fruchtig, rundum fröhlich und der ideale... Weiterlesen
Haltbarkeit 7.5/10 Duft 10.0/10
Cabinet des sens - Manege frei für das süsseste schwarze Kätzchen der Welt (PC02!)
Da meine Parfumeriefrau Chaos gemacht hat und mir pC01 aufschrieb, es aber PC02 ist, wie wir heute feststellten weil ich bzgl. der enthaltenen Noten argwöhnte, gehört die Beschreibung natürlich zu //PC02//. Ich belasse sie aber jetzt mal so, damit die Kommis und alles nicht wegfallen. Wer... Weiterlesen

Nasenschmaus vor 12 Monaten
Wenn Orangensaft plus Kamillentee im Gärprozess ein Parfümkunstwerk ist, dann gebührt mir für das Öffnen einer Dose Ravioli der Nobelpreis.+12
Troemmer vor 12 Monaten
Parfümkunstwerk? Wer’s glaubt, wird duschgelig.+11
Kellner vor 9 Monaten
Grüne Blätter frische Banane, dann weitere exotische Früchte. Nicht süß. Schöne Idee. Schön zu riechen. Für´s Tragen fehlt der Boah-Effekt.+5
Yatagan vor 12 Monaten
Wie viele Biehl-Düfte eine gute Idee, deren Umsetzung mau ausfällt. Die Exotenfrucht-Kombo spielt eher in der Drogerie als in der Nische.+4
Ergoproxy vor 13 Monaten
Herbal Essences lässt grüßen. Riecht für mich wie ein Shampoo mit Duftrichtung Tropenfrüchte. Wird zum Ende hin etwas cremiger und süßlicher+4
Bellemorte vor 8 Monaten
Bodylotion Grüne Mango.. könnt auch Duschgel sein... äh ich meine Cremedusche.+2
SmellMe vor 2 Jahren
Ein taubenetzter Blumengarten im Frühling – frisch, grün und voller Blüten! Tolle Dufterfahrung, aber mir fehlt es an "Wärme" auf der Haut.+2
Seerose vor 67 Tagen
Grün-scharf-sauer-süß. Kumarin in Waldmeisterstärke, leicht caloneaquatisch+1Spur mild. Leider zu synthetisch-grün-sauer+Sodbrennpotential+1

• von Elena00 von Elena00