hb01 von Biehl Parfumkunstwerke
hb01 ist ein Parfum von Biehl Parfumkunstwerke für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Henning Biehl

Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
SandelholzSandelholz
VanilleVanille
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 13.04.2018.

Hawaii, ich komme!
Mir brach es das Herz, zu sehen, dass ein Parfum, das nicht zu Schleuderpreisen auf den Markt kommt, mit einer 40%-Wertung und sozusagen nackend, also ganz ohne Kommentierung, hier aufgeführt ist. Nun habe ich, neugierig wie ich bin, eine Abfüllung vor mir stehen. Beim ersten Öffnen des... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Start nett grün-zitrisch. Es folgt mäßig-süßer Tuberose-Jasmin-Ylang-Rose-etc. Blütenmix, Basis vanillig-cremig. Gedamt=synthetisch aber gut

von Jasmine87
von Jasmine87

Beliebt Biehl Parfumkunstwerke

mb03 von Biehl Parfumkunstwerke eo01 von Biehl Parfumkunstwerke al02 von Biehl Parfumkunstwerke pc02 von Biehl Parfumkunstwerke al03 von Biehl Parfumkunstwerke eo02 von Biehl Parfumkunstwerke gs03 von Biehl Parfumkunstwerke pc01 von Biehl Parfumkunstwerke gs01 von Biehl Parfumkunstwerke gs02 von Biehl Parfumkunstwerke eo03 von Biehl Parfumkunstwerke mb02 von Biehl Parfumkunstwerke al01 von Biehl Parfumkunstwerke mb01 von Biehl Parfumkunstwerke