eo03 von Biehl Parfumkunstwerke
eo03 ist ein Parfum von Biehl Parfumkunstwerke für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

BlattgrünBlattgrün OrangenblüteOrangenblüte PfefferPfeffer NeroliNeroli HimbeereHimbeere PfirsichPfirsich
TuberoseTuberose ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin GartennelkeGartennelke MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
AmbraAmbra ElemiharzElemiharz MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver MandelMandel

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 26.10.2023.

Vollkommene Harmonie
Das ist ein Duft, der vielen gefallen könnte.
Der Auftakt ist blumig mit zart fruchtiger Note. Die sanfte Würze harmoniert sehr gut mit den anderen Noten.

Der Duft entwickelt sich schon kurze Zeit später zu einer warmen und kuschligen Gesamtkomposition, wobei die schöne Blumigkeit bestehen bleibt.
Mandel rieche ich nicht heraus, aber dafür Sandelholz, der den Duft weicher macht.
Er hat eine feine, gut ausgewogene Süße, aber keine Komponente sticht hervor.
Ein wunderbar zarter und doch präsenter Duft, der sicher viele Liebhaber finden wird.

Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
Frische, leichte + kühle Weißblüher m. grünen, minzigen Sprenkeln. Zahm. Im warmwürzigen, holzigen Moschusbett. Sanfte urbane Sommer-Eleganz
Überklassische Interpretation, die an etwas muffige Damendüfte der 30er bis 50er Jahre erinnert (Nelke, Weißblüher, Maiglöckchen, Holz).
FranFran vor 8 Jahren
Extravagante Tuberose: weiß-frisch, fast minzig. Edel, hochwertig, erwachsen. Blütenduft sehr modern und sophisticated umgesetzt.
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Wunderbar ausgewogene Komposition aus Frische und Süße. Nie aufdringlich oder klebrig. Gefällt sogar „Blumenskeptikern“ wie mir. Hochklassig
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Kein schlechter Duft, alltäglich, gewöhnlich, solide, mehr auch nicht. Kann man benutzen, muss man nicht.

Beliebt von Biehl Parfumkunstwerke

mb03 von Biehl Parfumkunstwerke pc02 von Biehl Parfumkunstwerke al02 von Biehl Parfumkunstwerke eo01 von Biehl Parfumkunstwerke eo02 von Biehl Parfumkunstwerke gs02 von Biehl Parfumkunstwerke gs01 von Biehl Parfumkunstwerke al03 von Biehl Parfumkunstwerke pc01 von Biehl Parfumkunstwerke mb02 von Biehl Parfumkunstwerke gs03 von Biehl Parfumkunstwerke al01 von Biehl Parfumkunstwerke mb01 von Biehl Parfumkunstwerke hb01 von Biehl Parfumkunstwerke