Craving 2016

Craving von Phuong Dang
Flakondesign Phuong Dang
Craving ist ein beliebtes Parfum von Phuong Dang für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verlangen”.

Kopfnote KopfnoteYuzuYuzu BergamotteBergamotte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer KardamomKardamom ZimtZimt QuitteQuitte
Herznote HerznotePflaumePflaume Kaffee CO2Kaffee CO2 schwarzer Teeschwarzer Tee WeihrauchWeihrauch ToastToast RosengeranieRosengeranie
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz ZederZeder AmbraAmbra

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.04.2022.

Toast!? Ja, Toast!
Startet mit Pflaume/Kaffee/Zitrik, Gewürze ergänzen dezent (Pfeffer/Zimt/Kardamom); ich würde behaupten, dass man den Toast tatsächlich sehr markant riechen kann - gut, ich hätte ihn ohne die DP wohl nur bedingt als solchen erkannt - wenn wir jetzt mal ehrlich sind. Aber ja, man nimmt den... Weiterlesen

Andi136Andi136 vor 2 Jahren
450€. Seriously? Netter Duft, viel Pflaume und Kaffee, gewürzig-gut. Aber nicht sensationell anders, schon oft gerochen. Trotzdem ok.
FlammatFlammat vor 2 Jahren
Pflaumig holzig und super würzig, irgendwie oldschool und geil. Definitiv ein toller Duft für den Herbst mit guter Performance
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Sehr schöner sanfter Pflaumenduft mit tollem Beiwerk, von dem vorrangig die Pflaume und der Weihrauch herausstechen, die anderen Noten...
NosoriusNosorius vor 2 Jahren
Für meine Nase vor allem Pflaume, Weihrauch und edle Hölzer. Sehr tragbar. Gefällt mir richtig gut!
KaylizKayliz vor 3 Jahren
Gewürzpflaume ohne Weihnachtsallüren, rumgetränkte Schiffsbretter mit Jutesäcken, unisex, erwachsen, changierend und anhaltend interessant.
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
„Potpourri“ bedeutet im ursprünglichen Sinne etwa „vergammelter Topf“ - ganz so schlimm ist es nicht, dennoch zu viel des Guten!
Gerus525Gerus525 vor 4 Jahren
oder Pirates of The Caribbean. Und wieder-sensationelles, komplexes Kopfkino, aber leider sehr (zu) körpernah ablaufend,
Pflaume Gewürze und Patch spielen in diesem Duft die Hauptrolle. Das Ganze hat einen gewissen 80´s Touch, wie ich finde. Nicht zu dem Preis.

von Arttemiss
von Arttemiss

Beliebt von Phuong Dang

Vigor von Phuong Dang The Calling von Phuong Dang Leather Up von Phuong Dang Untamed Oud von Phuong Dang Cryptic von Phuong Dang Vermillion Promise von Phuong Dang Liquid Red von Phuong Dang Obscure Oud von Phuong Dang Believing von Phuong Dang Secrets von Phuong Dang Déjà Vu von Phuong Dang Raw Secret von Phuong Dang Artist von Phuong Dang Awaken von Phuong Dang Eternal von Phuong Dang L'Eclipse von Phuong Dang Celestial von Phuong Dang Continuum von Phuong Dang Omen von Phuong Dang Shadows von Phuong Dang