Untamed Oud 2016

Untamed Oud von Phuong Dang
Flakondesign Phuong Dang
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 1030 Bewertungen
Untamed Oud ist ein beliebtes Parfum von Phuong Dang für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „ungezähmtes Oud”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteTeerTeer KoriandersamenKoriandersamen RumRum KreuzkümmelKreuzkümmel
Herznote HerznoteNarzisse AbsolueNarzisse Absolue WeißdornWeißdorn ApfelApfel HonigHonig RoseRose GewürznelkeGewürznelke
Basisnote BasisnoteVanille AbsolueVanille Absolue TabakTabak Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus AmbraAmbra AtlaszederAtlaszeder OudOud CypriolCypriol

Bewertungen

Duft

8.030 Bewertungen

Haltbarkeit

8.428 Bewertungen

Sillage

7.328 Bewertungen

Flakon

8.430 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Benvdszbz

1 Rezension
Benvdszbz
Benvdszbz
Top Rezension    6  
Wild und ungezähmt
Nach dem testen unzähliger Abfüllungen und Parfüms im Alsterhaus um herauszufinden welches Parfüm als erster Nischenduft in meine Sammlung zieht, hat sich Untamed Oud gegen mein stark wählerisches "Ich" durchgesetzt. Aber wie hat es das geschafft? DUFT: Der Duft ist im Auftakt und Herzen an... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

Whadelse89Whadelse89 vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein ganz netter "oudiger", rosig-würziger duft. Nahe am Oudh infini, aber ohne den chemisch stechenden Start. Also eher "tame" ;-)
1 Antwort
BastianBastian vor 8 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Eine feine Duftkomposition.
Eher leise, aber Rumhonigblütentraum in sehr schön.
Oud wenn überhaupt ganz minimal zum Feinschleifen .*
14 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 9 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Anders als erwartet. Start eher frisch, leicht blumig und hell. Leichtes Rauchwölkchen fliegt vorbei. Oud(chen) eingewoben.
Ganz schön...
6 Antworten
ZereangelZereangel vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kreativoud mit einem sanften orientalischen Mix. Schwer in Worte zu fassen, aber unfassbar teuer.
JazzbobJazzbob vor 2 Jahren
5
Duft
7
Sillage
Oud wird hier völlig ertränkt durch Blütensirup & etwas Tabak. Der Honig bringt eine fiese Animalik mit sich. Kreativ, aber echt unangenehm.
KaylizKayliz vor 3 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Cremige Rose, bitzelige Gartennelke, Weichzeichnermoschus, eine Ahnung Pfeffer und eine große Prise Ratlosigkeit ob der Pyramide.
1 Antwort
TroemmerTroemmer vor 4 Jahren
9
Duft
Hm, tja, hm… Teer… Wird große Liebe auf den fünften Schnüff oder unter „für Fashion Victims“ abgeheftet. Riecht durchaus interessant…
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Untamed Musc wäre der passendere Name! Schweißig-animalische Grundstimmung mit verhaltender Süße auf Holzbasis, kein Oud für meine Nase.
6 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von DeVulgares
von DeVulgares

Beliebt von Phuong Dang

Vigor von Phuong Dang The Calling von Phuong Dang Craving von Phuong Dang Leather Up von Phuong Dang Cryptic von Phuong Dang Vermillion Promise von Phuong Dang Liquid Red von Phuong Dang Obscure Oud von Phuong Dang Believing von Phuong Dang Secrets von Phuong Dang Déjà Vu von Phuong Dang Raw Secret von Phuong Dang Artist von Phuong Dang Awaken von Phuong Dang Eternal von Phuong Dang L'Eclipse von Phuong Dang Celestial von Phuong Dang Continuum von Phuong Dang Omen von Phuong Dang Shadows von Phuong Dang