Vermillion Promise 2016

Vermillion Promise von Phuong Dang
Flakondesign Phuong Dang
Vermillion Promise ist ein beliebtes Parfum von Phuong Dang für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „zinnrotes Versprechen”.

Kopfnote KopfnoteYuzuYuzu BergamotteBergamotte RumRum ApfelApfel FeigenblattFeigenblatt
Herznote HerznoteFreesieFreesie RosengeranieRosengeranie GewürznelkeGewürznelke Jasmin AbsolueJasmin Absolue VeilchenVeilchen IrisIris OrchideeOrchidee LilieLilie
Basisnote Basisnoteschwarze Trüffelschwarze Trüffel KaschmirholzKaschmirholz BibergeilBibergeil Labdanum AbsolueLabdanum Absolue Opoponax AbsolueOpoponax Absolue MoschusMoschus HonigHonig BenzoeBenzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.05.2021.

NurmalsoNurmalso vor 1 Jahr
Der Apfel-Rum-Auftakt ist genial
Es folgt ein Meer von Blumen
In der Basis dann holzig-harzig
Hübsch, aber mit 450$/100ml extrem überteuert
FrlsmillaFrlsmilla vor 3 Jahren
Du könntest mir gefallen, aber das tote Tier in dir macht es mir sehr schwer dich zu mögen.
Für mich sehr unstimmig und nicht zu greifen...
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Riecht so, wie der Cao Dai-Tempel aussieht. Alle Farben, alle Blumen. Alle alles! Schön.
1709MZRHFP1709MZRHFP vor 3 Jahren
Rum am Anfang ist schön.Kaschmirholz ist hier weich.Basis angenehm.Sillage ist leider etwas zuwenig.Ich möchte ihn immer fühllen.Ich mag ihn
GuidoSchGuidoSch vor 4 Jahren
An für sich ein schöner Duft, wechselhaft, nicht so opulent und sicherlich interessant, wenn nicht das P/L so eine Katastrophe wäre. Schade!
Blumig süßer Duft im Guerlain-Stil. Alle Bausteine sind gut miteinander verwoben, in der Basis kommen cremig-harzige Nuancen mehr durch.

Beliebt von Phuong Dang

Vigor von Phuong Dang The Calling von Phuong Dang Craving von Phuong Dang Leather Up von Phuong Dang Untamed Oud von Phuong Dang Cryptic von Phuong Dang Obscure Oud von Phuong Dang Liquid Red von Phuong Dang Believing von Phuong Dang Secrets von Phuong Dang Déjà Vu von Phuong Dang Raw Secret von Phuong Dang Artist von Phuong Dang Awaken von Phuong Dang Eternal von Phuong Dang L'Eclipse von Phuong Dang Celestial von Phuong Dang Continuum von Phuong Dang Omen von Phuong Dang Shadows von Phuong Dang