Leather Up 2016

Leather Up von Phuong Dang
Flakondesign Phuong Dang
Leather Up ist ein beliebtes Parfum von Phuong Dang für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde MandarineMandarine BergamotteBergamotte MöhrensamenMöhrensamen WhiskyWhisky SafranSafran
Herznote HerznoteLederLeder WildlederWildleder GartennelkeGartennelke WeihrauchWeihrauch Mimose AbsolueMimose Absolue marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie
Basisnote Basisnotelaotisches Oudlaotisches Oud AmbraAmbra CypriolCypriol indisches Patchouliindisches Patchouli MoschusMoschus LabdanumLabdanum Baummoos AbsolueBaummoos Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.01.2022.

Bitte passende langweilige Überschrift einfügen
Leather Up von Phuong Dang kostet schlappe 450 US-Dollar je 100ml. Sehr häufig verleitet uns das, hohe Erwartungen an einen Duft zu formulieren, man vermutet oder wünscht gar eine olfaktorische Offenbarung. Leider ist die Realität eine harte, eine andere. So auch hier wie ich heute einmal... Weiterlesen

Jas0N
Da, nicht störend und doch so einprägsam.
Es gibt sie. Diese Art Mensch, die auffällt und doch so unauffällig ist. Menschen, dessen Auftrifft alleine reicht, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen um dann doch schweigend und unauffällig die Bühne zu verlassen. Was bleibt ist dieser ungemein starke Eindruck, der hält und sich... Weiterlesen

Two Hearts - Beat As One
Leather up startet mit einer leichten Boozenote, die ich aber irgendwie gar nicht in Richtung Whisky verorten würde. Vielmehr sind kurze Akzente von Marzipan da. Nicht so süß, aber eine Tendenz. Dezent florale Klänge ergänzen diesen sehr angenehmen Auftakt und erinnern mich sehr stark an das... Weiterlesen

Whadelse89Whadelse89 vor 7 Monaten
Möhre lässt sich erahnen.Zudem würzig und holzig.Ledrig eher weniger.H ich schon einmal gerochen. Preislich natürlich der Hammer. H&S gut
JmucJmuc vor 7 Monaten
Pendelt hin und her zwischen alter Ledercouch im englischen Gentlemen's Club und Pferdedecke. Im Verlauf galoppiert das Pferd davon.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Wo die bunten Blüten wehen
Möhrenwurzeln
Bonbonbeeren
Härchen aus Moos
Harztröpfchen auch
Leichte Leder fliegen hoch
ChizzaChizza vor 2 Jahren
ein typischer Vertreter der floralen Lederdüfte; kennt man einen, kennt man alle. Hier minimal feiner und mehr Wildleder.
PallasCCPallasCC vor 2 Jahren
Die Summe der Noten ergibt fruchtiges Leder, wobei die Eigenschaften des Leders in dem Fruchtkompott zu 98% verloren gehen. Wo bleiben (...)
NosoriusNosorius vor 3 Jahren
Wunderbar sinnlicher Wohlfühlduft. Meiner Meinung nach mal wirklich unisex. Toll! Haltbarkeit könnte etwas besser sein. Aber sehr tragbar.
NikEyNikEy vor 3 Jahren
Angenehm runder, parfümiger Lederduft. Aufgefrischt und blütenunterlegt mit etwas Frucht und sehr dezenter Körperlichkeit. Sehr tragbar!
VintageGoldVintageGold vor 3 Jahren
Thema perfekt getroffen. Riecht nach frischer oder Vintage Lederjacke, aber anders als zB Tuscan Leather ist das für mich kein Parfüm.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Braucht lange bis er in Fahrt kommt. Leder gut verpackt, vielleicht mit zu viel des Guten. Nichts, was ich mir merken könnte und würde.
MondhexeMondhexe vor 4 Jahren
Muss ich haben :) Nix für Jungs, aber für wilde Mädels. Ich rieche Puder, aber den halt auch nicht nett, sondern verwegen.

von Freshdennis
von Freshdennis
von Skjomi
von Skjomi

Beliebt von Phuong Dang

Vigor von Phuong Dang The Calling von Phuong Dang Craving von Phuong Dang Untamed Oud von Phuong Dang Cryptic von Phuong Dang Vermillion Promise von Phuong Dang Obscure Oud von Phuong Dang Liquid Red von Phuong Dang Believing von Phuong Dang Secrets von Phuong Dang Déjà Vu von Phuong Dang Raw Secret von Phuong Dang Artist von Phuong Dang Awaken von Phuong Dang Eternal von Phuong Dang L'Eclipse von Phuong Dang Celestial von Phuong Dang Continuum von Phuong Dang Omen von Phuong Dang Shadows von Phuong Dang