Believing 2016

Believing von Phuong Dang
Flakondesign Phuong Dang
Believing ist ein Parfum von Phuong Dang für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „glauben”.

Kopfnote Kopfnotegrüne Mandarinegrüne Mandarine YuzuYuzu BergamotteBergamotte ZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit rote Beerenrote Beeren StachelbeereStachelbeere krautige Notenkrautige Noten WasserhyazintheWasserhyazinthe
Herznote HerznoteChampaka AbsolueChampaka Absolue türkische Rosetürkische Rose weiße Freesieweiße Freesie Jasmin AbsolueJasmin Absolue FliederFlieder maritime Notenmaritime Noten
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli VetiverVetiver SandelholzSandelholz Opoponax AbsolueOpoponax Absolue MyrrheMyrrhe MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.05.2022.

Unsüßer Sommer
Nachdem mich "Believing" heute verlassen hat, möchte ich ihm zum Abschied ein paar Zeilen widmen. Denn der Duft ist gut. Er ist total außergewöhnlich, so etwas habe ich zuvor noch nie gerochen. Sehr kühle, völlig unsüße Blüten. Dabei irgendwie nach stillem Gewässer. Petersilie blitzt... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 22 Tagen
Ein grün-würziger Duft, der ein wenig nach Seife riecht. Da kenne ich aber weitaus bessere Düfte von Phuong Dang. Dieser - nein danke !
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
Duft mit hoher Wiedererkennung. Sehr wertig, toll austariert, Früchte, Blumen und eine einzigartige Basis fügen sich perfekt zusammen. Fein.
NosoriusNosorius vor 2 Jahren
Ich liege auf der Blumenwiese am See, die Badehose trocknet in der Sonne. Frisch gewaschene Wäsche auf der Leine im Hintergrund.
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Frische Blüten mit Kante. Nasse Badehose kommt hin, aber in Angenehm. Wahrscheinlich Yuzu in Kombination mit Aquatik. Gefällt mir gut.
Erinnert mich irgendwie an halbtrockene Badehosen nach dem Schwimmbad, wenn die betäubend blumige Eröffnung überstanden ist. Nicht mein Fall

Beliebt von Phuong Dang

Vigor von Phuong Dang The Calling von Phuong Dang Craving von Phuong Dang Leather Up von Phuong Dang Untamed Oud von Phuong Dang Cryptic von Phuong Dang Vermillion Promise von Phuong Dang Liquid Red von Phuong Dang Obscure Oud von Phuong Dang Secrets von Phuong Dang Déjà Vu von Phuong Dang Raw Secret von Phuong Dang Artist von Phuong Dang Awaken von Phuong Dang Eternal von Phuong Dang L'Eclipse von Phuong Dang Celestial von Phuong Dang Continuum von Phuong Dang Omen von Phuong Dang Shadows von Phuong Dang