Vigor von Phuong Dang
Flakondesign: Phuong Dang

Vigor ist ein neues Parfum von Phuong Dang für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Elan, Kraft”.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Birne, Wacholder, Wermut, Kardamom
Herznote HerznoteAgreste-Akkord, Muskatellersalbei, Lavendel, Kümmel, Muskat, Kiefer
Basisnote BasisnoteAmbra, haitianisches Vetiver, Cypriol, Tonkabohne, Eichenholz-Absolue, Myrrhe-Absolue, Vanille, Moschus, Zistrose

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 01.04.2019

8.0 7.0 8.0 8.5/10

Pause
Mit diesem Duft umfängt mich tatsächlich eine tiefe Ruhe. Er umgibt mich, wie ein warmer, würziger Schild und schillert förmlich in der kühlen Luft dieses Herbstmorgens. Die leichte Frucht einer grünen Birne, die mit wenig Süße Dich begrüßt, wird schnell von einem warmen, fast cremigen... Weiterlesen

Ichbins vor 34 Tagen
Grün-harzig-würzig,leicht süßlich.Erinnert etwas an einen sonntäglichen Waldspaziergang,wenn die ersten Sonnenstrahlen durch die Äste fallen+10
Sweetsmell75 vor 36 Tagen
Harzig-süßer Duft m. einer kräuterig_würzigen Kante
der mich an dunkelgrün erinnert!
Das mit der Ruhe und so kann ich nachvollziehen.
Schön!+10
Caligari vor 62 Tagen
Was bei The Calling aus gleichem Haus zu lieblich war, ist hier besser gelöst. Strukur und Härte mit ETWAS Gourmand+Röstaromen aufgebrochen.+6
Baerlie vor 65 Tagen
Würzig herber Duft an mir, Vanille und Tonka zeigt sich nicht. Für mich einfach zu männlich und ein zuviel an Gewürznoten.+3
Addicta vor 67 Tagen
Dieser Vigor ist ein Traumtyp. Er hat Kraft und Elan.
Aber er trägt eine wunderbare Ruhe in sich, die jedem in seiner Nähe guttut.+4
GuidoSch vor 79 Tagen
Schöner Duft mit würzig-herben Ecken & kleine nadelstichsetzende süße Kanten. Definitiv einer der schönsten der Serie. Hier passt vieles!+2
NikEy vor 100 Tagen
Sehr cremig!
Vanille & Tonka geben Süße. Wachholder herbduftig, Vetiver sandelcremig, Moschus puderweich.
Wie dichtes, feminines Gypsy Water+8
BeyondTheSea vor 142 Tagen
Auf Haut 4 Std.,auf Papierstreifen seit 1 Woche krass! Wechselspiel Orange-Vanille-würzige-frische Noten. Wohlfühlduft - ich bin zu Hause!+5
ParfumAholic vor 167 Tagen
Eine Oase der Ruhe aus frisch-grünen, fruchtigen & balsamischen Momenten mit minimaler Süße. Souveräne Gelassenheit zum Innehalten.+4
DrHc vor 176 Tagen
Der Duft hat zweifelsohne ordentlich Power. Leider kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, den Duft schon tausendmal gerochen zu haben.+4
Pepper81 vor 179 Tagen
Ein wunderschöner, warmer Duft mit feinsten Gewürzen und toller Vanille. Hier passt alles sehr gut zusammen und duftet einfach angenehm gut!+3
Feuerfuchs vor 6 Monaten
Ein Powerextrakt, fängt fruchtig an und wird schnell ganz warm. Vetiver Vanille und Moschus.Durchaus ein Unisex. H/S stark. Flakon mega edel+2
Gerus525 vor 7 Monaten
Selten hat mich ein Duft von Beginn an so fasziniert. Ein extrem beruhigender Duft. Eine Wunderwaffe gegen Stress. Top!+9
DanielP83 vor 7 Monaten
Würzig, luftig und doch intensiv. Schwebend und erdend. Wunderschön. Signatur-Kandidat.+9
Timekeeper vor 9 Monaten
Typischer Phuong - unglaublich schoen.
Wuerzig - leicht fruchtig, ein ganz besonderer Begleiter fuer jede Situation. Der muss gefallen!+3
Alöx vor 9 Monaten
Unsüße Gewürzbombe, die gute Laune verbreitet. Der Kardamom-Duft fühlt sich edel an, erinnert mich an The One for Men (Eau de Toilette).+3
Freshdennis vor 9 Monaten
Gewürze, Grün sowie eine Basis aus Amber und sanftem Vetiver. Alles ergibt eine Atmosphäre des Friedens, um einfach in sich selbst zu ruhen.+8

Beliebt Phuong Dang

Vigor von Phuong Dang The Calling von Phuong Dang Leather Up von Phuong Dang Vermillion Promise von Phuong Dang Craving von Phuong Dang Obscure Oud von Phuong Dang Believing von Phuong Dang Liquid Red von Phuong Dang Untamed Oud von Phuong Dang Cryptic von Phuong Dang Raw Secret von Phuong Dang Secrets von Phuong Dang Déjà Vu von Phuong Dang Artist von Phuong Dang L'Eclipse von Phuong Dang Celestial von Phuong Dang Continuum von Phuong Dang Omen von Phuong Dang Shadows von Phuong Dang