Vigor von Phuong Dang
Flakondesign Phuong Dang
Vigor ist ein beliebtes Parfum von Phuong Dang für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Elan, Kraft”.

Kopfnote KopfnoteBitterorangeBitterorange
Myrrhe AbsolueMyrrhe Absolue
VanilleVanille
MoschusMoschus
ZistroseZistrose

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 25.08.2021.

Pause
Mit diesem Duft umfängt mich tatsächlich eine tiefe Ruhe. Er umgibt mich, wie ein warmer, würziger Schild und schillert förmlich in der kühlen Luft dieses Herbstmorgens. Die leichte Frucht einer grünen Birne, die mit wenig Süße Dich begrüßt, wird schnell von einem warmen, fast cremigen... Weiterlesen

ZvoonkaaZvoonkaa vor 3 Monaten
Phuong D : " Eine Nische Version von Axe Dark Tempation mit ner guten Ladung Lavendel wärs doch ".
Duchoufour : " Say no more ... "
Momo83Momo83 vor 5 Monaten
Das erste Mal hatte ich das Vergnügen in München das Parfüm zu riechen. Die süße würzige Zusammenstellung ist einfach eine Wucht.
WombatkönigWombatkönig vor 8 Monaten
Weniger süß als erhofft. Dafür würziger ohne spezielles aus dem reichlichen Zutaten-Mix herauszuriechen. H/S Stärke für ein Exrait zu wenig
Sigginator06Sigginator06 vor 11 Monaten
Puh! Unterbau bekannt, aber mit indischer Gewürzküche überlagert. Abgewaschen nach einer Stunde. Dachte ich rieche zu sehr nach gekocht.
ToytigerToytiger vor 1 Jahr
Was für ein Leckerchen! Ein großes JA zu dieser Lavendel-Vanille-Tonka-Kombi! Würde am liebsten darin versinken. Kuschelalarm ist angesagt!!
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Handwerklich gut, aber er riecht wie ein Designer-Duft. Bitterorange mit viel Lavendel und Muskat. Dann kommt viel Vanille, die alles (...)
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 1 Jahr
Best of both worlds... für mich eine tolle Mischung aus "Boss Bottled (Eau de Toilette)" und "L'Homme (Eau de Toilette)", etwas würziger...
FriedariechtFriedariecht vor 1 Jahr
ich glaub ich steh im wald..

..und koch vanillemandelpudding

sanft dunkelgrüner vanilleschmelz

liebe welt du drehst dich heut ohne mich
GlobomanniGlobomanni vor 1 Jahr
Sehr schöner Pomeranzen-Auftakt,der allerdings leider viel zu schnell verfliegt und dann Raum f. leicht mit Süße angereicherten Gewürze gibt
Gerdi9Gerdi9 vor 1 Jahr
Ein vollmundiger Duft mit vielen Facetten
Viele Gewürze mit Orange, Vanille und Lavendel sind deutlich zu riechen
Traumhaft!
H/S sind top

von Momo83
von Momo83

Beliebt Phuong Dang

The Calling von Phuong Dang Craving von Phuong Dang Leather Up von Phuong Dang Untamed Oud von Phuong Dang Vermillion Promise von Phuong Dang Obscure Oud von Phuong Dang Cryptic von Phuong Dang Liquid Red von Phuong Dang Believing von Phuong Dang Secrets von Phuong Dang Déjà Vu von Phuong Dang Raw Secret von Phuong Dang Artist von Phuong Dang Awaken von Phuong Dang Eternal von Phuong Dang L'Eclipse von Phuong Dang Celestial von Phuong Dang Continuum von Phuong Dang Omen von Phuong Dang Shadows von Phuong Dang