Vigor von Phuong Dang
Flakondesign: Phuong Dang

Vigor ist ein neues Parfum von Phuong Dang für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Der Name bedeutet „Elan, Kraft”.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Birne, Wacholder, Wermut, Kardamom
Herznote HerznoteAgreste-Akkord, Muskatellersalbei, Lavendel, Kümmel, Muskat, Kiefer
Basisnote BasisnoteAmbra, haitianisches Vetiver, Cypriol, Tonkabohne, Eichenholz-Absolue, Myrrhe-Absolue, Vanille, Moschus, Zistrose

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 04.11.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Pause
Mit diesem Duft umfängt mich tatsächlich eine tiefe Ruhe. Er umgibt mich, wie ein warmer, würziger Schild und schillert förmlich in der kühlen Luft dieses Herbstmorgens. Die leichte Frucht einer grünen Birne, die mit wenig Süße Dich begrüßt, wird schnell von einem warmen, fast cremigen... Weiterlesen

DanielP83 vor 67 Tagen
Würzig, luftig und doch intensiv. Schwebend und erdend. Wunderschön. Signatur-Kandidat.+8
Freshdennis vor 129 Tagen
Gewürze, Grün sowie eine Basis aus Amber und sanftem Vetiver. Alles ergibt eine Atmosphäre des Friedens, um einfach in sich selbst zu ruhen.+8
Gerus525 vor 53 Tagen
Selten hat mich ein Duft von Beginn an so fasziniert. Ein extrem beruhigender Duft. Sicher eine Wunderwaffe gegen Stress Situationen. Top!+6
Pepper81 vor 24 Tagen
Ein wunderschöner, warmer Duft mit feinsten Gewürzen und toller Vanille. Hier passt alles sehr gut zusammen und duftet einfach angenehm gut!+4
Timekeeper vor 120 Tagen
Typischer Phuong - unglaublich schoen.
Wuerzig - leicht fruchtig, ein ganz besonderer Begleiter fuer jede Situation. Der muss gefallen!+3
Alöx vor 125 Tagen
Unsüße Gewürzbombe, die gute Laune verbreitet. Der Kardamom-Duft fühlt sich edel an, erinnert mich an The One for Men (Eau de Toilette).+3
ParfumAholic vor 12 Tagen
Eine Oase der Ruhe aus frisch-grünen, fruchtigen & balsamischen Momenten mit minimaler Süße. Souveräne Gelassenheit zum Innehalten.+2
DrHc vor 21 Tagen
Der Duft hat zweifelsohne ordentlich Power. Leider kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, den Duft schon tausendmal gerochen zu haben.+2
Feuerfuchs vor 38 Tagen
Ein Powerextrakt, fängt fruchtig an und wird schnell ganz warm. Vetiver Vanille und Moschus.Durchaus ein Unisex. H/S stark. Flakon mega edel+2

Beliebt Phuong Dang

The Calling von Phuong Dang Leather Up von Phuong Dang Vigor von Phuong Dang Craving von Phuong Dang Liquid Red von Phuong Dang Believing von Phuong Dang Obscure Oud von Phuong Dang Vermillion Promise von Phuong Dang Untamed Oud von Phuong Dang Cryptic von Phuong Dang Raw Secret von Phuong Dang Artist von Phuong Dang Secrets von Phuong Dang Déjà Vu von Phuong Dang L'Eclipse von Phuong Dang Celestial von Phuong Dang Continuum von Phuong Dang Omen von Phuong Dang Shadows von Phuong Dang