The Calling (2016)

The Calling von Phuong Dang
Flakondesign: Phuong Dang

The Calling ist ein beliebtes Parfum von Phuong Dang für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLavendel, Kreuzkümmel, Kardamom, rosa Pfeffer, Zypresse, grüne Mango, Rum
Herznote HerznoteSafran, Zimt, Gartennelke, Muskatellersalbei, Guajakholz
Basisnote BasisnoteTabak, Zedernholz, Sandelholz, Moschus, Vanille, Karamell, Schokolade, Labdanum, Papyrus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.11.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 8.0/10
Absolu
Den Start aus einem schönen alten Rum, mit dezenter Süße, der tatsächlich die grüne, fast feigenartige Duftnote einer unreifen Mango enthält, ist wirklich etwas Besonderes. Doch schon sehr schnell "schiebt" eine karamellige Süße aus Zimt, Tabak und Vanille ins Rampenlicht. Und genau an... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Süß, würzig, (sehr untypischer) Gourmand
The Calling ist für mich Stand heute der beste, weil originellste Phuong Dang. Vorab: ich stehe nicht auf typische Gourmands. TF Noir Extreme und Initios Side Effect sind in den Besitz meiner Partnerin übergegangen. Aber was durfte ich hier riechen? Süße (wäre für mich allein... Weiterlesen

KatharinaG vor 9 Monaten
Sie ist übertrieben süß, er steht auf oldschool Rasierwasser, beide sind laut und geltungssüchtig. Das wird nichts mit uns,ich rufe ein Taxi+14
Freshdennis vor 14 Monaten
Du & ich, wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.+12
DaveGahan101 vor 111 Tagen
Klasse Duft, würzig-harzig, leicht süß, erinnert nach 10min an Bass Solo, kein Wunder gefällt mir der, man riecht seine Wertigkeit!+9
Ergoproxy vor 11 Monaten
Mango in der Kopfnote kommt hin, dann wird es leicht nelkig (Blume) mit pudriger Würze und klingt holzig weich mit dezenter Süße aus. Schön!+6
CarlMacau vor 15 Monaten
400 € Karamell Holzbomber. Zu vielschichtig um noch angenehm zu sein. Etwas für Spezialisten+6
Gerus525 vor 80 Tagen
Ein Gourmand, aber was für einer! Die leicht pudrige Süße harmoniert perfekt mit den Gewürzen und Hölzer. Ein wahrlich großer Duft. Note 1.+4
Alöx vor 151 Tagen
Trotz vieler Gourmand-Noten ist dies ein absolut trockener, orientalisch-würziger Duft, mit dem ich im größten Trubel wunderbar chillen kann+4
ParfumAholic vor 39 Tagen
Warmwürzige Zimt-Safran-Pudernoten, fruchtige Akzente & beschwipster Tabak zeichnen ein eigenwillig-schönes Duftbild. Aufsprühen & genießen.+1

• von Freshdennis von Freshdennis
  • von Gerus525 von Gerus525

Beliebt Phuong Dang

Vigor von Phuong Dang The Calling von Phuong Dang Leather Up von Phuong Dang Craving von Phuong Dang Liquid Red von Phuong Dang Believing von Phuong Dang Vermillion Promise von Phuong Dang Obscure Oud von Phuong Dang Untamed Oud von Phuong Dang Cryptic von Phuong Dang Raw Secret von Phuong Dang Secrets von Phuong Dang Artist von Phuong Dang Déjà Vu von Phuong Dang L'Eclipse von Phuong Dang Celestial von Phuong Dang Continuum von Phuong Dang Omen von Phuong Dang Shadows von Phuong Dang