The Calling (2016)

The Calling von Phuong Dang
Flakondesign: Phuong Dang
The Calling ist ein beliebtes Parfum von Phuong Dang für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLavendel, Kreuzkümmel, Kardamom, rosa Pfeffer, Zypresse, grüne Mango, Rum
Herznote HerznoteSafran, Zimt, Gartennelke, Muskatellersalbei, Guajakholz
Basisnote BasisnoteTabak, Zedernholz, Sandelholz, Moschus, Vanille, Karamell, Schokolade, Labdanum, Papyrus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.08.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Süß, würzig, (sehr untypischer) Gourmand
The Calling ist für mich Stand heute der beste, weil originellste Phuong Dang. Vorab: ich stehe nicht auf typische Gourmands. TF Noir Extreme und Initios Side Effect sind in den Besitz meiner Partnerin übergegangen. Aber was durfte ich hier riechen? Süße (wäre für mich allein... Weiterlesen

Freshdennis vor 11 Monaten
Du & ich, wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.+10
KatharinaG vor 6 Monaten
Sie ist übertrieben süß, er steht auf oldschool Rasierwasser, beide sind laut und geltungssüchtig. Das wird nichts mit uns,ich rufe ein Taxi+8
DaveGahan101 vor 29 Tagen
Klasse Duft, würzig-harzig, leicht süß, erinnert nach 10min an Bass Solo, kein Wunder gefällt mir der, man riecht seine Wertigkeit!+7
Ergoproxy vor 8 Monaten
Mango in der Kopfnote kommt hin, dann wird es leicht nelkig (Blume) mit pudriger Würze und klingt holzig weich mit dezenter Süße aus. Schön!+6
CarlMacau vor 12 Monaten
400 € Karamell Holzbomber. Zu vielschichtig um noch angenehm zu sein. Etwas für Spezialisten+6
Alöx vor 69 Tagen
Trotz vieler Gourmand-Noten ist dies ein absolut trockener, orientalisch-würziger Duft, mit dem ich im größten Trubel wunderbar chillen kann+4

• von Freshdennis von Freshdennis

Beliebt Phuong Dang

The Calling von Phuong Dang Leather Up von Phuong Dang Craving von Phuong Dang Believing von Phuong Dang Obscure Oud von Phuong Dang Vermillion Promise von Phuong Dang Liquid Red von Phuong Dang Vigor von Phuong Dang Cryptic von Phuong Dang Untamed Oud von Phuong Dang Raw Secret von Phuong Dang Artist von Phuong Dang Secrets von Phuong Dang Déjà Vu von Phuong Dang L'Eclipse von Phuong Dang Celestial von Phuong Dang Continuum von Phuong Dang Omen von Phuong Dang Shadows von Phuong Dang