The Calling (2016)

The Calling von Phuong Dang
Flakondesign: Phuong Dang
The Calling ist ein beliebtes Parfum von Phuong Dang für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLavendel, Kreuzkümmel, Kardamom, rosa Pfeffer, Zypresse, grüne Mango, Rum
Herznote HerznoteSafran, Zimt, Gartennelke, Muskatellersalbei, Guajakholz
Basisnote BasisnoteTabak, Zedernholz, Sandelholz, Moschus, Vanille, Karamell, Schokolade, Labdanum, Papyrus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.03.2018

KatharinaG vor 97 Tagen
Sie ist übertrieben süß, er steht auf oldschool Rasierwasser, beide sind laut und geltungssüchtig. Das wird nichts mit uns,ich rufe ein Taxi+6
Ergoproxy vor 157 Tagen
Mango in der Kopfnote kommt hin, dann wird es leicht nelkig (Blume) mit pudriger Würze und klingt holzig weich mit dezenter Süße aus. Schön!+6
Freshdennis vor 8 Monaten
Du & ich, wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.+6
CarlMacau vor 9 Monaten
400 € Karamell Holzbomber. Zu vielschichtig um noch angenehm zu sein. Etwas für Spezialisten+6

• von Freshdennis von Freshdennis

Beliebt Phuong Dang

The Calling von Phuong Dang Obscure Oud von Phuong Dang Craving von Phuong Dang Liquid Red von Phuong Dang Leather Up von Phuong Dang Vermillion Promise von Phuong Dang Cryptic von Phuong Dang Believing von Phuong Dang Raw Secret von Phuong Dang Untamed Oud von Phuong Dang Vigor von Phuong Dang Déjà Vu von Phuong Dang Artist von Phuong Dang L'Eclipse von Phuong Dang Celestial von Phuong Dang Continuum von Phuong Dang Omen von Phuong Dang Secrets von Phuong Dang Shadows von Phuong Dang