Dirk von Bikkembergs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Bikkembergs für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-zitrisch. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Zitrus
Süß
Holzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte RosengeranieRosengeranie TonkabohneTonkabohne
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe LederLeder MoschusMoschus VetiverVetiver
Videos
Bewertungen
Duft
6.25 Bewertungen
Haltbarkeit
5.25 Bewertungen
Sillage
5.05 Bewertungen
Flakon
6.615 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 04.08.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
N0M1NDN0M1ND vor 3 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Das einzig gute ist der schöne Flakon. Der Duft ist nichtssagend und schwach. Aber bei dem Preis darf man nicht mehr erwarten.
2 Antworten
VikifoxVikifox vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Leute sagte "Jean Paul Gaultier? welcher isses?" Ich sehe die paralleln, denke er ist etwas Schwächer und mehr Aftershavegel-mäßig. Aber ok!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar