Rose of Bulgaria for Men 2012

Rose of Bulgaria for Men von BioFresh Cosmetics
Rose of Bulgaria for Men ist ein Parfum von BioFresh Cosmetics für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rose von Bulgarien für den Mann”.

Erdig

bulgarische Rosebulgarische Rose
Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 01.02.2019.

Coutureguru
Einfach eine sehr gute Rose ... ?
Ich habe eine ungeschriebene Regel ... wegbleiben von billigen Sachen ... normalerweise ist das enttaeuschend und Geld wird verschwendet, das man eher fuer etwas wirklich Tolles benutzen koennte. Auf die "Rose of Bulgaria for Men" bin ich gestossen, als ich nach einem reinen bulgarischen Rosenoel suchte. Als ich sah, dass die Firma auch das Eau de Parfum herstellt, konnte ich dem geringen Preis nicht widerstehen und bestellte beide Versionen. Fuer wenige 11 Euros glaube ich, dass ich hier auf einen der schoensten Rosenduefte gestolpert bin, wie ich es jemals erlebt habe.

Nun, wie diejenigen die hier lesen schon wissen, bin ich kein grosser Befuerworter des Trennens der Duefte nach Geschlechtern ... diese Art von Werbung ist mir unverstaendlich. Also spielt es ueberhaupt keine Rolle, dass dieser Duft als "Rose fuer Maenner" angeboten wird. Das Eau de Parfum eroeffnet sich etwas wuerzig, mit einem Hauch von Zimt und etwas Gruenem wie von Geranien, bevor der Duft sich voll entfaltet zu einer tiefen, dunklen, schoenen und anspruchsvollen Rose, die mich etwas an Malle "Une Rose" erinnert. Da ist ein Hauch von feuchter Erde nach frischem Regen und diese einzigartige Spur von Pilzen, die ich manchmal an einem wirklich guten Rosenoel wahrnehmen kann.

Also was die Sillage betrifft, musste ich letztlich feststellen, dass ich ein ziemlich schlechter Beurteiler von meiner eigenen Ausstrahlung bin. Als ich neulich "Tea Rose" an einem heissen und schwuelen Tag trug, und nachdem ich diesen Duft schon lange nicht mehr an mir selbst wahrnehmen konnte, bemerkte doch jemand wie gut es roch und fragte mich, was ich trug. Gerade jetzt, wo ich hier an meinem Komputer sitze, haben ein paar Spritzer von RoBfM auf meinem linken Arm eine sehr schoene Aura entwickelt, mit sanften Duftschwaden, waehrend ich tippe. Morgen zu einem Treffen, werde ich es voll auftragen und sehen, ob es jemand erwaehnen wird.

Was mich anbetrifft finde ich, dass dieses Parfum von beiden Geschlechtern getragen werden kann und mit grossem Erfolg. Vorausgesetzt natuerlich, dass man feine bulgarische Rosenduefte schaetzt.

Ich mag wirklich Rosenduefte, je mehr ich habe in meiner Sammlung, desto besser. Viele werden nicht so haeufig getragen wie sie es verdienen, aber "Rose of Bulgaria for Men" hat einen speziellen Platz in meiner regelmaessigen Rotierung. Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben fuer ein halbes Dutzend Flaschen ...

Veronique
Ein Mann duftet nach Rosen?
Ja- das ist durchaus möglich! Mit dem Duft Rose of Bulgaria duftet ein Mann nach etwas vertrautem (warum?) weil so ein Rosenduft eher der Damenwelt zuzuordnen ist. Romantik wird mit Rosen verbunden. Und wenn der geliebte Mann so angenhem maskulin und gleichzeitig elegant Sinne berührend duftet, möchte man sich am liebsten in seinen Armen vergessen..

Sehr zu empfehlen, liebe Männer, ich finde meinen Mann doppelt attraktiv, wenn er diesen Duft trägt und liebe die beide ;))

Der Duft legt sich nicht flach auf die Haut, der prickelt und mal hier mal da nimmt man den Rosenduft wahr, den Duft der echten Rosen aus dem Rosen-Tal Bulgariens.
Denn dieser Duft wurde in dem sonnigen Land geboren, wo seit Jahrhunderten das echte Rosenöl gewonnen wird. Die Rose of Bulgaria ist ein stolzes Aushängeschild des Landes, auch viele Körperpflegeprodukte der Serie sind erhältlich.

In Deutschland ist der Duft problemlos zu erwerben.

BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Eine maskuline Rose - ok, einverstanden.
Aber wenn ihr mir erzählen wollt, es sei NUR Rose - nee, Leute, keine Chance.
Rose+Holz+Erde+...
IriniIrini vor 8 Jahren
Interessanter Rosenduft mit feuchten, waldigen, leicht muffigen Note. So ungefähr riecht Pilzplantage. Herbst, Herren. Besser als Damen Rosen

Beliebt von BioFresh Cosmetics

Rose of Bulgaria Lady's von BioFresh Cosmetics Regina Floris Premium Men's Skin Care von BioFresh Cosmetics Regina Floris Luxury Parfum von BioFresh Cosmetics Rose of Bulgaria Kid's von BioFresh Cosmetics Herbs of Bulgaria for Men - Lavender Eau de Parfum von BioFresh Cosmetics Cool Dreams von BioFresh Cosmetics Herbs of Bulgaria for Women - Lavender Eau de Parfum von BioFresh Cosmetics Porno Red von BioFresh Cosmetics Cool Mystic von BioFresh Cosmetics Porno Blue von BioFresh Cosmetics Royal Rose von BioFresh Cosmetics Nat'Aura - Keep the Youth von BioFresh Cosmetics Nat'Aura - Save the Beauty von BioFresh Cosmetics Nat'Aura - Reverse Time von BioFresh Cosmetics Lilyrose von BioFresh Cosmetics