Biomaris Man 2011

Biomaris Man von Biomaris
Ein Parfum von Biomaris für Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist aquatisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

NeroliNeroli GrapefruitGrapefruit RosmarinblüteRosmarinblüte
aquatische Notenaquatische Noten RosenholzRosenholz NeptungrasNeptungras
weißes Zedernholzweißes Zedernholz AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.07.2019.

ParmaParma vor 6 Jahren
Synthetisch-frischer Aquat auf durchschnittlichem Drogeriemarkt-Niveau. Nett, aber mir zu plastikhaft. Dafür zu teuer!
RoyalscentsRoyalscents vor 7 Jahren
Entweder ist meine Probe gekippt, oder es handelt sich tatsächlich um die enttäuschendste Sillage welche mir jemals unterkam!
MoschusochseMoschusochse vor 8 Jahren
Ähnlichkeit zu Bvlgari Aqua Marine unbestreitbar. Biomaris mit heruntergedimmter Algennote, was ihm gut ansteht. Frischer und runder, fein!
FischlandmenFischlandmen vor 8 Jahren
frisch - krautigwürziger Auftakt mit einer Basis aus klaren Noten, hier schnupper ich frische Gurke statt Meer, und zarten Zedernholz TOP!

Beliebt von Biomaris

Biomaris Woman von Biomaris Jonathan (Eau de Toilette) von Biomaris No7 von Biomaris Jonathan (After Shave Tonic) von Biomaris AromaThalasso - Sunny Orange von Biomaris AromaThalasso - Vital von Biomaris AromaThalasso - Pink Grapefruit von Biomaris l'arôme von Biomaris AromaThalasso - Fresh Lime von Biomaris AromaThalasso - Fresh von Biomaris