Blue Waltz

Blue Waltz von Blue Waltz
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.0 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Blue Waltz für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Pudrig
Süß
Blumig
Fruchtig

Duftnoten

AnisAnis grüner Teegrüner Tee VanilleVanille würzige Notenwürzige Noten ZimtZimt
Bewertungen
Duft
9.03 Bewertungen
Haltbarkeit
4.84 Bewertungen
Sillage
4.54 Bewertungen
Flakon
5.911 Bewertungen
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 22.09.2022.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vintageglimmer.
Süsse, dichte, Balsamgewürzvanille.
Erinnert sehr an Anfang 90er Düfte.
Sehr leckeres, aber auch kurzes Vergnügen.
0 Antworten
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Gerade gehört, dass es das einzige Parfum von Bonnie Parker war, der einen Hälfte von Bonnie und Clyde. Gab es also schon in den 30ern.
0 Antworten
FraualohaFraualoha vor 6 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
High School Parfum der 50er Jahre. Wunderschöner Duft süss-pudrig. Riecht für mich wie Sweet Georgia Brown Pomade blue. Haltbarkeit mäßig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Blue Waltz

Key To My Heart von Blue Waltz