Fire Island 2006

Andi136
16.02.2010 - 08:53 Uhr
6
10
Haltbarkeit
10
Duft

Weniger ein Parfüm

Hach... ich liebe ihn.
Dieser göttliche Duft fällt mal komplett aus dem Rahmen.
Ausser Moschus und viel Tuberose kann ich da wenig herausriechen.
Es stimmt, irgendwie erinnert mich der Duft, auch wenns schon lang her ist, an Haut wenn man sich sonnt. Natürlich kann auch ich den immensen Sonnenölgeruch bestätigen. Traumhaft, vor allem im Winter.
Ich empfinde den Duft als sehr dezent.
Ganz ganz schwer einzuordnen, es riecht alles nicht sehr nach Parfüm. Der Produktname Fire Island trifft hier zu 100% zu.
Wobei die Feuerinsel auch noch was anderes ist als ein reiner Stranderholungsort.
Es ist ein Hot Spot des Nachtlebens während den Sommermonaten sowie der bevorzugte Urlaubsort der schwul/lesbischen Community New York Cities.
Naja, zurück zum Duft. Nach ein paar Stunden zieht sich die Tuberose zumindest bei mir ein bisschen zurück. Es verbleibt ein angenehmer Moschusgeruch. Allgemein ist Fire Island ein Duft, der während der gesamten Zeit recht ähnlich bleibt und keine allzu grossen Veränderungen an den Tag legt.
Ein hochinteressanter Duft. Bei mir zumindest hat er den bekannten Rahmen definitiv gesprengt, er lässt sich nicht einordnen.
0 Antworten