Wall Street 2004 Eau de Parfum

LeGourmetNRW
13.12.2020 - 15:24 Uhr

Wir machen einen Abschluss JETZT!!

Puh, ich habe den Duft als meinen "Endgegner" gerne schon das eine oder andere mal erwähnt.
Er ist definitiv nix gewöhnliches "weil stechend aggressiv und gewöhnungsbedürftig", anders kann ich ihn nicht bezeichnen.

Wie ich es nur vom Haus Nasomatto kenne, wird hier ab Sekunde eins keine Symphonie erzählt sondern voll reingehauen.

Es geht los mit einer stechenden zitrischen, mit Meerwasser behandelten Orange. Das ganze erinnert mich sehr an die in Marokko geschätzten Salzzitronen mit Orangen Aroma und grünen Akkorden und dieses wurde ins deutsche Wattenmeer an der Nordsee gesteckt. Mir wurde dieser Flakon von einem Freund vor 2 Jahren aus Spaß nach einem Abschluss geschenkt. Über die Optik kann Man(n) wie Frau gespalten sein, mein europäisches Herz sagt "nice try" und mein amerikanisches sagt "right in your face".
Die ersten zwei Stöße waren derart krass oder heavy das ich sagte NIE WIEDER!!!
Heute Abend teste ich Ihn erneut und entweder kenne ich mittlerweile keine Hemmungen mehr, habe mehr von dem vielem , verfügbaren Parfüm gerochen, oder werde immer unmainstreaminger.

Der Duft beginnt mit zitischen und aquatischen Noten einer Intensität die ich nie wieder gerochen habe und das erst mal negativ und dann immer positiver werdender.
Er ist ein Duft mit dem Sie // Du in den Raum kommst und sagst "Here I am"
Sie werden mit diesem Duft positiv wie negativ IMMER im Mittelpunkt stehen. Und dafür brauchen wir keine Drüsen, Felle, Extrakte, OUD oder anderes. Sehr speziell.

Der Drydown ist aquatisch. Hält bei mir 8-10 Stunden.

Riecht amerikanisch.. Soll heißen nach (ich weill mehr (Burger, Skyscraper, Money, Tits, and Easy Money.)

Wirklich nichts für jeden definitiv KEIN (deutscher) Saubermann. Aber leider einmalig und daher geil

Eher der schreiende Trump unter den Flakons im Orangenhain im Ozean versenkt, mit guten Absichten ;)

Definitiv unterbewertet hier.