Rosie88
23.09.2018 - 03:14 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft

Modern meets Vintage

Die Duftpyramide hat mich gleich sehr angesprochen, da ich Rose und Puderdüfte liebe. Ich habe ich mich also sehr darauf gefreut, Rose Pludre zu testen.

Rose Poudre ist eine tolle Mischung von Modern und Vintage... Die Rose ist eine sehr moderne, frische und zarte Rose verfeinert mit einem Touch of Vintage Puder.

Als erstes kann ich klar die Bergamotte erkennen. Sie ist frisch und grün, denn Vertiver gesellt sich gleich auch mit dazu. Fein gepudert kommen die zarte Rose, Moschus und süssliche Vanille dazu.

Der Puder wird nun auch stärker und es kommt mehr Süsse (Karamell?) und mehr Moschus durch...

Dann ändert sich am Duft bei mir nicht mehr viel... Es bleibt auf meiner Haut lange ein Moschus-Rosen-Puder Duft mit gut wahrnehmbarem Grünem Akzent, der bis zum Schluss anhält.

Ich mag den Duft sehr gerne, denn für mich hebt er sich absolut von anderen Rosen-Puder Düften ab.

Toller Nischen Rosen Vintage-Puder Duft :)
3 Antworten