Rose Poudre von Bottega Profumiera
Rose Poudre ist ein Parfum von Bottega Profumiera für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Maurizio Lembo

Bergamotte, Neroli, Rose, Jasmin, Vanille, Karamell, Eichenmoos, Vetiver, Moschus, Amber

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 05.07.2020.

Modern meets Vintage
Die Duftpyramide hat mich gleich sehr angesprochen, da ich Rose und Puderdüfte liebe. Ich habe ich mich also sehr darauf gefreut, Rose Pludre zu testen. Rose Poudre ist eine tolle Mischung von Modern und Vintage... Die Rose ist eine sehr moderne, frische und zarte Rose verfeinert mit einem Touch... Weiterlesen

Again a big Rose
Mit Schaumbädern habe ich nichts am Hut. Ich mag nicht in einer Wanne in heißem Wasser baden, und schon gar nicht mit seifigen Schaumbädern. Ich dusche nur. Auch da hasse ich die Glitschigkeit, die Schaumberge jedes Duschgels oder jeglicher Duschflüssigseife. Ich bin bekennende... Weiterlesen

FloramaliaFloramalia vor 83 Tagen
So ein heller, freundlicher, zugewandter Rosenduft. Zarter Puder, unsüße grünherbe Sprengsel, Karamell bemerke ich zum Glück nicht. Danke, M
KäfermariaKäfermaria vor 120 Tagen
Lippenstiftanklänge werden glücklicherweise leicht moosig-spritzig, dezent süß-würzig ausgebremst. Ein wunderschöner Rosenpuder!
JulieFä91JulieFä91 vor 8 Monaten
Flakon müsste Rosa sein. Ein retro Puderträumchen wie man ihn aber schon oft gerochen hat.
MichHMichH vor 18 Monaten
Rosendüfte neigen oft dazu, die Geruchsknospen zu strapazieren. Hier ist diese florale Note wunderbar pudrig-cremig eingebettet. Schön!
SneamoriSneamori vor 22 Monaten
Huch, was ist denn mit der schönen Rose passiert? Ist sie in die Niveadose gefallen und hat sich danach im Puder gewälzt? Ich muss niesen...
StilloniStilloni vor 24 Monaten
Mme de Pompadour in morgenfrischer Pracht mit weiß gepuderten Wangen nach einem Bad aus Milch und fragilen Rosenblüten. Caresse de rococo!
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
1.Stark aldehydisch verstärkte Rose, dezenter-harzig-aromatisch-moosig werden. Leicht synthetisch, dennoch gut gelungener Rosenduft.
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Rosenpuder, durch das Vetiver eine leichte Kante, diese verschwindet jedoch und übrig bleibt nur sanfter Puderduft. Interessant spannend.
WerwullaWerwulla vor 4 Jahren
Eine nichtssagende Bla-Bla-Bla Rose - Gääähn!

von Nikolina
von Nikolina

Beliebt Bottega Profumiera

Gourmand von Bottega Profumiera InFlora von Bottega Profumiera Shardana von Bottega Profumiera Galantuomo von Bottega Profumiera Mon Jardin von Bottega Profumiera Polianthes von Bottega Profumiera