Rose Poudre von Bottega Profumiera
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.1 / 10     23 BewertungenBewertungenBewertungen
Rose Poudre ist ein Parfum von Bottega Profumiera für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Maurizio Lembo

Duftnoten

Bergamotte, Neroli, Rose, Jasmin, Vanille, Karamell, Eichenmoos, Vetiver, Moschus, Amber

Bewertungen

Duft

7.1 (23 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (18 Bewertungen)

Sillage

6.9 (18 Bewertungen)

Flakon

7.1 (20 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 6.0 7.0 7.5/10
Rosie88

66 Kommentare
Rosie88
Rosie88
3
Modern meets Vintage
Die Duftpyramide hat mich gleich sehr angesprochen, da ich Rose und Puderdüfte liebe. Ich habe ich mich also sehr darauf gefreut, Rose Pludre zu testen. Rose Poudre ist eine tolle Mischung von Modern und Vintage... Die Rose ist eine sehr moderne, frische und zarte Rose verfeinert mit einem Touch... Weiterlesen
2 Antworten
7.5 7.5 6.0/10
Seerose

637 Kommentare
Seerose
Seerose
Again a big Rose
Mit Schaumbädern habe ich nichts am Hut. Ich mag nicht in einer Wanne in heißem Wasser baden, und schon gar nicht mit seifigen Schaumbädern. Ich dusche nur. Auch da hasse ich die Glitschigkeit, die Schaumberge jedes Duschgels oder jeglicher Duschflüssigseife. Ich bin bekennende... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

MichH vor 7 Monaten
Rosendüfte neigen oft dazu, die Geruchsknospen zu strapazieren. Hier ist diese florale Note wunderbar pudrig-cremig eingebettet. Schön!+5
7.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Sneamori vor 11 Monaten
Huch, was ist denn mit der schönen Rose passiert? Ist sie in die Niveadose gefallen und hat sich danach im Puder gewälzt? Ich muss niesen...
7.0
8.0
7.0
Stilloni vor 12 Monaten
Mme de Pompadour in morgenfrischer Pracht mit weiß gepuderten Wangen nach einem Bad aus Milch und fragilen Rosenblüten. Caresse de rococo!+5
8.0
7.0
8.0
7.0
2 Antworten
Seerose vor 13 Monaten
1.Stark aldehydisch verstärkte Rose, dezenter-harzig-aromatisch-moosig werden. Leicht synthetisch, dennoch gut gelungener Rosenduft.+3
7.5
7.5
6.0
1 Antwort
Süchtig vor 14 Monaten
Rosenpuder, durch das Vetiver eine leichte Kante, diese verschwindet jedoch und übrig bleibt nur sanfter Puderduft. Interessant spannend.
10.0
9.0
9.0
9.0
Werwulla vor 3 Jahren
Eine nichtssagende Bla-Bla-Bla Rose - Gääähn!
2.0
4.0
4.0
5.0
1 Antwort

Einordnung der Community