Shardana von Bottega Profumiera

Shardana ist ein Parfum von Bottega Profumiera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist aquatisch-würzig. Es wird noch produziert.

Maurizio Lembo

Anis, Salzwasser, Thymian, Myrte, Patchouli, Sandelholz, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.03.2019

5.0 2.5 2.5 6.0/10

Anis - die erste!
Ich gebe ja zu, dass mich in der Duftpyramide das "Salzwasser" gelockt hat! Was könnte das sein: Fisch, Algen, Meerwasser? Ich war gespannt, was mich da erwarten könnte. Nun, zum Glück traf mich eben kein alter Fisch! Shardana startet relativ ungewöhnlich, sehr krautig,... Weiterlesen

MichH vor 7 Monaten
Grünkrautiger, anislastiger Meerwasserduft mit mit Bronchialsalbentouch. Mir gefällt er aber gut!+2
ParfumAholic vor 7 Monaten
Sommer, Sonne, Strand & Meer, nach dem Schwimmen das Meer-Salz abduschen, eincremen & auf einer Holz-Liege mit dicker Auflage entspannen.+1
Volja vor 8 Monaten
Holiday in a bottle! Salzwasserhaut trifft Sonnencreme trifft Meeresluft trifft weiches Handtuch. Hautnah, sauber, aquatisch-würzig.
Ichbins vor 10 Monaten
DemAcqua di Sale sehr ähnlich,salziger Aquate auf Hölzern.Der ist das,was er sein will -wer salzige Noten mag, kommt hier auf seine Kosten+2
Sneamori vor 11 Monaten
Hilfe! Ich rieche Erkältungsbalsam. Menthol und bisschen was Krautiges. Habe ich gerade als Medizin genutzt, mein Parfum soll so nicht duft+2
Süchtig vor 13 Monaten
Angenehme fein sanfte Würze, ohne aufdringlich zu sein, von der Myrte getragen, zum ausklang das Sandelholz. Traumduft immer tragbar,unisex.+1
Skubi73 vor 4 Jahren
Acqua di Sale in light, dadurch besser... aber gut? Irgendwas nervt, vor allem die Süße... Irgendwie muchig... naja, nichts für mich
3.0
Fischlandmen vor 4 Jahren
Von wegen Salzwasser, ein frühlingshafter Duft, die Aerosole der Brandungszone eingefangen als Duft, Besser geht Aquatisch nicht ;-))+3