Shardana von Bottega Profumiera
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.8 / 10     29 BewertungenBewertungenBewertungen
Shardana ist ein Parfum von Bottega Profumiera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist aquatisch-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Maurizio Lembo

Duftnoten

Anis, Salzwasser, Thymian, Myrte, Patchouli, Sandelholz, Zedernholz, Moschus

Bewertungen

Duft

6.8 (29 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (24 Bewertungen)

Sillage

6.7 (24 Bewertungen)

Flakon

6.8 (24 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 2.5 2.5 6.0/10
Fefaminz

131 Kommentare
Fefaminz
Fefaminz
Sehr hilfreicher Kommentar    6
Anis - die erste!
Ich gebe ja zu, dass mich in der Duftpyramide das "Salzwasser" gelockt hat! Was könnte das sein: Fisch, Algen, Meerwasser? Ich war gespannt, was mich da erwarten könnte. Nun, zum Glück traf mich eben kein alter Fisch! Shardana startet relativ ungewöhnlich, sehr krautig,... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

MichH vor 7 Monaten
Grünkrautiger, anislastiger Meerwasserduft mit mit Bronchialsalbentouch. Mir gefällt er aber gut!+2
7.0
7.0
7.0
8.0
ParfumAholic vor 7 Monaten
Sommer, Sonne, Strand & Meer, nach dem Schwimmen das Meer-Salz abduschen, eincremen & auf einer Holz-Liege mit dicker Auflage entspannen.+1
8.0
6.0
7.0
6.5
Volja vor 8 Monaten
Holiday in a bottle! Salzwasserhaut trifft Sonnencreme trifft Meeresluft trifft weiches Handtuch. Hautnah, sauber, aquatisch-würzig.
7.0
7.0
7.0
7.0
Ichbins vor 10 Monaten
DemAcqua di Sale sehr ähnlich,salziger Aquate auf Hölzern.Der ist das,was er sein will -wer salzige Noten mag, kommt hier auf seine Kosten+2
7.0
7.0
8.0
7.5
Sneamori vor 11 Monaten
Hilfe! Ich rieche Erkältungsbalsam. Menthol und bisschen was Krautiges. Habe ich gerade als Medizin genutzt, mein Parfum soll so nicht duft+2
1 Antwort
Süchtig vor 13 Monaten
Angenehme fein sanfte Würze, ohne aufdringlich zu sein, von der Myrte getragen, zum ausklang das Sandelholz. Traumduft immer tragbar,unisex.+1
10.0
7.0
7.0
9.5
Skubi73 vor 4 Jahren
Acqua di Sale in light, dadurch besser... aber gut? Irgendwas nervt, vor allem die Süße... Irgendwie muchig... naja, nichts für mich
3.0
Fischlandmen vor 4 Jahren
Von wegen Salzwasser, ein frühlingshafter Duft, die Aerosole der Brandungszone eingefangen als Duft, Besser geht Aquatisch nicht ;-))+3

Einordnung der Community