Shardana von Bottega Profumiera
Shardana ist ein Parfum von Bottega Profumiera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist aquatisch-würzig. Es wird noch produziert.

Maurizio Lembo

Anis, Salzwasser, Thymian, Myrte, Patchouli, Sandelholz, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.03.2019.

2.5
2.5

Anis - die erste!
Ich gebe ja zu, dass mich in der Duftpyramide das "Salzwasser" gelockt hat! Was könnte das sein: Fisch, Algen, Meerwasser? Ich war gespannt, was mich da erwarten könnte. Nun, zum Glück traf mich eben kein alter Fisch! Shardana startet relativ ungewöhnlich, sehr krautig,... Weiterlesen

MichHMichH vor 18 Monaten
Grünkrautiger, anislastiger Meerwasserduft mit mit Bronchialsalbentouch. Mir gefällt er aber gut!
ParfumAholicParfumAholic vor 19 Monaten
Sommer, Sonne, Strand & Meer, nach dem Schwimmen das Meer-Salz abduschen, eincremen & auf einer Holz-Liege mit dicker Auflage entspannen.
VoljaVolja vor 20 Monaten
Holiday in a bottle! Salzwasserhaut trifft Sonnencreme trifft Meeresluft trifft weiches Handtuch. Hautnah, sauber, aquatisch-würzig.
IchbinsIchbins vor 21 Monaten
DemAcqua di SaleAcqua di Sale sehr ähnlich,salziger Aquate auf Hölzern.Der ist das,was er sein will -wer salzige Noten mag, kommt hier auf seine Kosten
SneamoriSneamori vor 22 Monaten
Hilfe! Ich rieche Erkältungsbalsam. Menthol und bisschen was Krautiges. Habe ich gerade als Medizin genutzt, mein Parfum soll so nicht duft
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Angenehme fein sanfte Würze, ohne aufdringlich zu sein, von der Myrte getragen, zum ausklang das Sandelholz. Traumduft immer tragbar,unisex.
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Acqua di Sale in light, dadurch besser... aber gut? Irgendwas nervt, vor allem die Süße... Irgendwie muchig... naja, nichts für mich
FischlandmenFischlandmen vor 5 Jahren
Von wegen Salzwasser, ein frühlingshafter Duft, die Aerosole der Brandungszone eingefangen als Duft, Besser geht Aquatisch nicht ;-))

Beliebt Bottega Profumiera

Gourmand von Bottega Profumiera Rose Poudre von Bottega Profumiera InFlora von Bottega Profumiera Galantuomo von Bottega Profumiera Mon Jardin von Bottega Profumiera Polianthes von Bottega Profumiera