Prerogative Ego 2020

Beere
13.04.2022 - 10:03 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
8
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft

Ego?

Ich habe schon einige Britney Düfte und muss sagen das einige der Fantasie Reihe mir recht gut gefallen. Nun gut, man muss süß und Synthetik schon mögen oder zumindest ab können, aber dann sind sie wirklich nicht schlecht für mich.
Daher dachte ich, ich probier mal weiter und bin auf diesen mir bisher unbekannten Kandidaten gestoßen.

Nun ja, dann mal zum Duft...
Er ist synthetisch und zwar sehr. Und dabei cremig, etwas holzig, auch fruchtig und vor allem süß.
Und ich rieche hier auf jeden Fall Kaffee, nein, kein starker oder frisch gerösteter, eher einer in viel Milch aufgegossener Kaffee.
Der Duft wirkt ambriert warm, aber so richtig eine Ambernote bekomme ich gaaaanz dezent.

Das ist wohl nicht so meiner, bestimmt für jüngere Mädels eher tragbar, er wirkt schon recht poppig.

1 Antwort