London for Men 2006 Eau de Toilette

Toby
24.10.2010 - 15:39 Uhr

Bye bye (Miss) American Pie..

... This'll be the day that I die. NOT!

Zugegeben ist Kollege London schon eine echte Wuchtbrumme im Sherlock Holmes Wollmantel. Die Titel der Kommentare meiner Vorredner sind auch alle sehr passend. Und ich könnte auf Anhieb mal wieder 2 bis 3 Mitstreiter diese Forums nennen, die sich lieber den Riechkolben amputieren als sich mit diesem Duftstoff kontaminieren zu lassen, aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf:

Es war bestimmt nicht die Intuition des Herren Baron ein leichtes zitrisches Sommerdüftchen zu kreieren. Die Marschrichtung ist absolut Oktober bis Februar. Im Jahr 2010 auch bis April. Oder ganzjährig Alaska. Das sollte jedem klar sein. Derjenige, der den Teststreifen im Juli hiermit benetzt und dann sofort einen Selbstversuch startet und den kommentiert, der muß mit dem Holzhammer geweckt worden sein und bremst auch schon mal gerne bergauf!

DAS IST ZIMT MIT GANZ VIEL PFEFFER, HOLZ, TABAK UND OPOPONAX (wie in Armani's Attitude, deshalb glaube ich das jetzt zu erkennen; ist süß)IN EINEM LEDERBEUTEL. In einer Dampfhammer "auf die Fresse" (Entschuldigung!) Dosierung. Also bitte Achtung bei der Selbigen!
Zu Beginn ist alles auch mal erschreckend süß. Aber Apfelkuchen rieche ich hier nicht, assoziiere es bestenfalls wegen des Zimts. Von Gourmand sind wir aber noch meilenweit entfernt. Dafür ist er einfach zu trocken und zu gut vermischt.

Alles in allem glaube ich dieses Jahr die Heizung im Auto auslassen zu können.
London ist kein Meisterwerk, aber für die 20,- € für die der Duft über die Ladentheke geht absolut brauchbar und schön am Mainstream vorbei.

Meine Frau kam heute nachmittag durchgefroren vom Mittelaltermarkt. Danach habe ich Sie in unseren Side-by-Side Kühlschrank gesperrt. Ich lasse Sie jetzt mal raus und will sehen ob London seinen Zweck erfüllt und so funktioniert wie ich es mir vorstelle.