Mr. Burberry 2017 Eau de Parfum

Egoiste7
23.11.2017 - 18:10 Uhr

Die Fliege ist geliehen...

"Mr. Burberry Eau de Parfum", beginnt seinen Auftakt sehr uninteressant, quasi mit einer allzu oft gerochenen durchschnittlichen Kopfnote. Leicht frisch und würzig, jedoch nichts besonderes. Wenig später wird er etwas weicher und definitiv auch angenehmer. Das, wie ich empfunden habe, "beißende" in dem Parfüm verfliegt schnell. Die weitere Entwicklung lässt leider zu wünschen übrig. Lediglich die Intensität nimmt immer weiter ab und das mit einem, wie ich finde, zu schnellem Tempo für ein "Eau de Parfum". Das Flakondesign mit der kleinen Fliege ist an für sich ja nicht schlecht, haut mich aber nicht vom Hocker.

Im großen und ganzen ist "Mr. Burberry Eau de Parfum" ein angenehm zu tragendes Parfüm. Jedoch ist er, was den Duft angeht nicht mein Geschmack. Ich persönlich würde in nicht kaufen. Alleine schon weil er seinem Beinamen "Eau de Parfum" wegen der geringen Haltbarkeit und Sillage leider nicht gerecht wird. Wer jedoch einen frisch würzigen Alltagsduft möchte und nicht allzu "Laute" Düfte mag, sollte "Mr. Burberry Eau de Parfum" auf jedenfall mal eine Chance geben und ihn testen.