Her Intense 2019

KikiFrank
23.06.2020 - 09:48 Uhr

Marmelade mit dem Käfer:-)

Ich habe heute Burberry kennengelernt.
Und dies ist eine klassische Marmelade aus roten Beeren im köstlichsten Sinne des Wortes.Wenn Sie also die Marmelade kochen und die zu kochen und zu verdicken beginnt, bildet sich auf der Oberfläche ein solcher Schaumfilm. Der ist luftig und süß. Genau den probiert man mit dem Löffel .... ganz vorsichtig pustet man drauf und rein :-)Der Marmeladenschaum wird sich etwas dehnen und an den Zähnen kleben bleiben.
Am Boden der Pfanne wurde die Marmelade ein wenig angebrannt und ein schwacher bitterer Geruch schwebte in der Luft.
* Ich höre da ( zu meinen Bedauren) kein Jasmin. Und wir Benzoe riecht, habe ich keine Ahnung :-) Aber , wenn Sie Ihre Nase direkt an die Haut drücken, gibt es eine Note die seltsam ist. Als ob ein Käfer auf einer riesigen schönen Himbeere sitzt. Aber für das Aromaflavor kann man nich nur den kleinen Ungeziefer ertragen, sondern viel viel mehr:-)...., vielleicht ist das Benzoe?

Aber im Allgemeinen ist es roter, süßer und transparenter Marmeladensirup mit Beeren obendrauf.