Bvlgari Man In Black 2014

Superheroez
14.04.2015 - 10:40 Uhr

Bvlgari hat es endlich geschafft!!!

Bvlgari, das Sorgenkind der Parfumindustrie. Man und Man Extreme waren ja nicht so die Oberknaller,also waren die Erwartungen nicht sonderlich hoch, und vielleicht gefällt einem der Duft so unglaublich gut, weil man sich nichts erwartet hat. Flakon sieht in schwarz und diesem Rósegold/Bronze?? sehr toll aus.

Er fängt einfach himmlisch an: Tabak und Rum mit Gewürzen, es ist einfach unglaublich wie er zu Beginn riecht. Piraten mit ihrem Kautabak und Rum und der Gewürzladung rochen bestimmt nicht so gut, doch Bvlgari macht hier wie gesagt einen super Job. Nach 20 Minuten verschwindet der Rum und eine sehr dominante Kombination aus Tuberose und Iris mit einem Hauch von Leder macht sich breit. Warm und hölzern geht es weiter mit Iris und Tuberose, einfach toll.

Sillage ist stark mit Man in Black, auch hier eine tolle Sache. Aber mit der schlechten Haltbarkeit macht Bvlgari uns zum ersten Mal wirklich das Leben schwer, den diesen Duft will ich nicht mehr missen. Bei Man und Man Extreme war es nicht schlimm wegen der Haltbarkeit, aber hier ist man schon etwas traurig, dass sein Zauber nur kurz andauerte. Nach 5 Stunden ist er nur noch hautnah zu erriechen, für ein Eau de Parfum und WINTER PARFUM sehr schade, gerade weil der hier einfach so lecker ist. Ist finde ich sein Geld sehr wert, aber die Haltbarkeit macht halt alles kaputt, doch vielleicht ist es ja Absicht, um diese kurze Zeit mit diesem "MAN in BLACK" wirklich aus vollen Zügen zu genießen. :)