Ich sitze auf der Veranda und genieße einen der letzten schönen Abende des Spätsommers. Auf dem Tisch neben mir stehen in einer Schale ein paar Zitrusfrüchte. Von fern nehme ich einen Hauch frischen Heus wahr, das letzte mal in diesem Jahr. Knapp neben mir steht schon ein Stapel trockenen Holzes und verströmt seinen zarten Duft, darauf wartend, bei den bald kühler werdenden Nächten Verwendung zu finden.
So in etwa nehme ich diesen Duft wahr, wobei die Zitrusfrüchte schnell weg sind. Alles sehr zart, fast schon hautnah und doch wahrnehmbar, mehr Stimmung, als Duftexplosion.
Ich freue mich sehr, dass ich durch eine ganz liebe parfuma diesen exclusiven und seltenen Duft testen durfte.
Ein sehr schöner Duft! Gut skizziert! Meine Freundin sagt, wenn sie ihn benutzt: "Ich greife dann zu meiner Designer Urne..." Was sich aber nur auf das Behältnis bezieht! :) Die Serie gibt es ja schon eine Weile, ist hier aber wenig bekannt, was mich etwas verwundert. ~ danke.
Da kann ich Dir absolut recht geben, er ist etwas besonderes und vor allem sind solche Exclusiv-Düfte oft entweder absolute Wuchtbrummen, oder nach 10 min nicht mehr wahrnehmbar. Das ist bei dem hier gaanz anders, er ist wunderbar dezent, aber in dieser Dezentheit lange haltbar und gefällt mir in dieser Spätphase eigentlich am besten.