Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari

Omnia Crystalline 2005 Eau de Toilette

Ed3n
30.06.2023 - 15:08 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
6
Preis
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft

Frischer Immergeher

Ein leicht aquatischer, blumiger Duft, der mich in seiner frischen, wasserfallartigen Aura gefangen nimmt. Fühle mich wie eine gepflegte, elegante Dame, wenn ich ihn trage. Erinnert mich sehr an White Tea Eau de Toilette, den ich sehr schätze.

Leise und introvertiert ist dieser Duft, ich nehme ihn nach wenigen Minuten an mir kaum wahr. Ich persönlich glaube die Performance zu schwach für den Preis
2 Antworten
BlauemausBlauemaus vor 1 Jahr
Genauso empfinde ich ihn leider auch. Ich mag zwar keine Wummser, aber hier ist mir eindeutig zu wenig Duft. Nicht nur wegen dem happigen Preis (wobei der durchaus für mich auch zum schlechten P/L Verhältnis beiträgt).
TheophanuTheophanu vor 2 Jahren
1
Wie unterschiedlich das ist..morgens aufgetragen und abends auf der Couch sitzend meinte mein Mann wie gut ich den dufte...und auch ich konnte ihn gut wahrnehmen. Aber wahrscheinlich auch auf meinen Textielien. 😶