Splendida - Magnolia Sensuel 2018

Mili
18.02.2018 - 11:43 Uhr

Ich mal anders...

Magnolia sensuelle ist meine neuste Entdeckung..
Nach jahrelangem Coco Mademoiselle Konsum, war es an der Zeit was Neues auzuprobieren... Problem dabei ist, es ist schwierig was Neues zu finden, dass genau so gut ist....(Sillage und Haltbarkeit).
Der Marke Bvgari hatte ich auch bis jetzt nie Beachtung geschenkt...bis jetzt!
Im Dezember habe ich die Neuerscheinungen durchgeguckt und sehe da ...ein potenzielles Kaufkandidat :-)
Laut Auflistung alles was ich liebe...
Die Durststrecke war lang, bis ich es endlich testen konnte...aber das Warten hat sich geloht.
Für mich ist es ein zitrisch- holzig -pudriger Immergeher.
Es ist ein etwas privaterer Duft..eben sensuell:-)
Du musst schon etwas näher kommen...aber dann fragt jeder wonach du riechst.
Gefragt empfinden es die Leute als frisch, lecker zitronig und unglaublich angenehm.
Es errinert mich auch an Allure Blanche von Chanel das mein Man besitzt, aber ohne dabei seifig zu sein.
Vanille ist auch bei diesem Duft auch nicht süß, was ich gigantisch finde.
Ich habe das Gefühl,dass die Industrie immer süßere Düfte lanciert.. Irgendwann mal werden wir an Zuckerschock ersticken :-)!
Es muss nicht jede Frau süß,wie lLa vie e belle Trägerinen riechen..auch nicht die ganze Räumlichkeiten unverschämt für sich einnehmen..!
Es geht auch mit Still ,kühlere Eleganz und eben etwas privater.
Der Duft hat auch guten Sillage (ca 1m), hält auf der Haut lange ca 8 std (bei mir), wird mit der Zeit körpernah. (Meine Empfindung)
In der Kleidung ist er noch nach 3 Tagen wahrnehmbar!
Entwicklung im Duftverlauf gibt es auch: Anfangs zitrisch-holzig (ca 1-2 std) , dannach zitrisch -cremig- pudrig -vanilig ca 6 std.
Alles in einem ein toller Begleiter für Frauen die wissen was sie wollen!