Bal d'Afrique 2009 Eau de Parfum

GoldenSun
27.06.2021 - 19:14 Uhr
9
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Lasst uns in den Sommer tanzen

Wow. So schnell kann es gehen und ich bin verliebt. Genau in diesen Duft. Ich verstehe jetzt, warum viele "Bal D'afrique"-Nutzer diesen Duft mit den Worten fröhlich, happy und glücklich in Verbindungen bringen. Er strahlt genau das aus. Ein fröhlicher Sommerduft, der mit seiner charmanten, kuscheligen Art wirklich jeden zum Tanz auffordert.

Diesen Duft habe ich mir tatsächlich exotischer und schriller vorgestellt. Doch zum Glück ist er das nicht. Er ist wirklich super angenehm. Süß, eher warm, als kalt und wunderschön. Er duftet ein bisschen nach dem Windzug, der einem entgegen kommt, wenn man an Lush vorbei läuft. Ich liebe es total! Und obwohl er süß ist, ist er überhaupt nicht schwer. Er ist eher wie eine weiche, zarte Wolke. Herrlich!
3 Antworten