Blanche 2009 Eau de Parfum

Blueangel412
10.12.2021 - 14:41 Uhr

Liebe auf den 1. Sprayer

So meine lieben parfümliebhaber ich versuche mal wieder meine eindrücke zu meiner neuen grossen Liebe zu verfassen allerdings bin ich kein Profi das bitte ich zu entschuldigen .
Vor ca. Einem Monat bekam ich von meine geliebten dufttochter eine Probe der bodylotion von byredo blanche ,an einemsamstagabend nach der Dusche Creme ich nur meinen decolteebreich damit ein und dann war es um mich geschehen . Den ganzen Abend bis zum nächsten Morgen umhüllte mich immer ein Hauch von diesem zauberhaften Duft . Ich war ganz begeistert und musste diesen wunderschönen Duft unbedingt als parfüm probieren was ich dann auch kurze zeit später dank einer Abfüllung eines lieben parfumos hier konnte und was soll ich euch sagen ,ich habe mich sofort in diesen wunderschönen ,klaren ,reinen Duft verliebt. Ich habe selten sowas schönes gerochen .
Aus der duftpyramide rieche ich die weisse Rose als erstes ,weiss ,rein und sauber.
Nach einer halben Stunde nehme ich die hellen Hölzer den Moschus wahr und die hinterlassen einen wunderschönen blumig frischen leicht pudrigen Duft auf meiner Haut.
Ich bin einfach sehr verliebt in diesen Duft und dadurch das ich Anfang des Monats Geburtstag hatte wurden meine Wünsche erhört und ich kann mich jetzt ganz einhüllen mit duchgel,bodylotion und parfüm und werde mich berauschen an dieser Schönheit.
Alle die einen klaren ,frischen und sauberen Duft suchen sollten unbedingt byredo blanche probieren . Ich für meinen Teil bin ganz in love mit ihm und das wird sich auch nie wieder ändern .