Collection Parisienne

Rouge Smoking 2018 Eau de Parfum

Blueangel412
03.02.2023 - 13:10 Uhr

Verführung pur

Ich möchte mal wieder versuchen eine Bewertung für meine nächste grosse Liebe zu schreiben .
Es fing an das ich lange nur von diesem Duft gelesen und gehört habe . Ich hatte schon lange eine Abfüllung zuhause liegen bin aber immer wieder drüber hinweg gekommen ihn mal zu testen .
Ca. Zwei drei Monate später fiel die mir wieder in die Hände und dann musste ich ihn endlich testen . Die ersten Minuten gefielen mir schonmal sehr gut aber nach ca. 1 Stunde war es um mich geschehen ,ich habe nicht mehr aufhören können an mir zu riechen .
So schön verführerisch, die kirsche ist bei mir ziemlich prominent ohne mich an marzipan zu erinnern .
Aber welche Duftnote ihn so verführerisch wirken lässt das man nicht genug bekommen kann ist fraglich ist es die Kombination von ambroxan und cashmeran ? Ich weiss es nicht genau aber meine liebe zu diesem wunderschönen Duft eird nie enden das steht für mich fest .
RS ist suf jeden Fall kein Einheitspreis sondern ein wirklich traumhafter Duft der bei mir gar nicht so smoky ist sondern einfach wunderschön. Natürlich ist ein flacon Dank meiner besten Freundin bei mir eingezogen und wird behütet wir ein Schatz.
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe das ich diesen traumduft für manche ein bißchen schmackhaft machen konnte .