Amor Amor 2003

Chrissi1250
12.11.2011 - 08:03 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
10
Duft

Die Sinne bekommen Flügel *

Zu Amor Amor bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kinde..hätte ich ihn nicht von meiner Mutter geschenkt bekommen, wäre ich wohl noch ewig an ihm vorbeigegangen. In diesem Sinne, danke Mama ;)

Amor Amor ist in meinen Augen - oder Nase - ein Duft, der sich schwer in irgendeine Kategorie zwingen lässt. Im weitesten Sinne ordne ich ihn aber den blumigen Düften zu, da er trotz vieler süßer Früchte im Kopf einen floralen Ausgang hat. Die Zitrusfrüchte - Grapefruit, Blutorange und Mandarine - verleihen Amor Amor eine prickelnde Fruchtigkeit. Wobei die Blutorange ganz besonders zur Geltung kommt und dem Duft etwas unverwechselbares Leichtes gibt. Doch Leichtigkeit wäre ein missverständliches Synonym für dieses Parfum. Sinnliche Blüten wie Jasmin und Maiglöckchen, exotische Hölzer wie Sandelholz und leidenschaftliche Vanille dominieren und geben den Ton an.
Kurz gesagt bezeichne ich Amor Amor als einen spannenden Duft, der mich an den ersten Kuss erinnert (Hatte damals ein Parfum das ähnlich roch).

Amor Amor ist geschaffen für den besonderen Moment, es passt nicht wirklich zum Alltag. Das Parfum unterstreicht die Romantik oder den Flirt. Es ist wirklich was besonderes für den Ausgang oder für ein gemeinsames Tête-à-Tête. Der Duft hält auch bei sparsamer Anwendung lange an. Er ist gemacht für die sinnliche und weibliche Frau, welche das besondere mag. Amor Amor umhüllt die Trägerin mit einem verführerischen Hauch und verleiht ihr eine sexy Ausstrahlung.

Seit ich Amor Amor kenne, bin ich absoluter Fan. Auch die diesen Sommer herausgegebene Sommer-Edition von diesem Duft habe ich mir zugelegt. Irgendwie hat "frau" mit diesem Parfum das Gefühl unwiderstehlich zu sein. Ich habe schon viele Komplimente für diesen Duft bekommen und kann jeder Frau nur empfehlen sich mal diesen Duftreigen zu gönnen. Von mir gibt es aus diesem Grund volle 100% ;)
3 Antworten