Anaïs Anaïs 1978

Schnuffi
24.02.2010 - 15:32 Uhr
5
0
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft

schlaflose Nächte in Frankreich...

Einige der wenigen Erinnerungen, die ich von meinem ersten Schulaustausch aus Frankreich mitgenommen habe, war dieser schrecklichen Duft.
Das war der Teenieklassiker der Französinnen schlechthin.
An jeder Ecke kam einem dieser Duft entgegen.
Die armen kleinen Filous. Wie sollten sie ihrer Freundin nur beibringen, dass das Parfüm einfach nur entsetzlich riecht.
Da haben sich die Parfümeure wohl gedacht: Alles rein, Deckel druff und gut ist.

Ich muss gestehen ich hatte auch mal ne Flasche davon.
Die hab ich dann ner Freundin ( net so ne Enge ) einfach zum Geburtstag geschenkt. Geschickt ist an der Flasche, dass man den Füllstand nicht erkennen kann, obwohl ich das bei Flakons hasse. :-)

4 Antworten