Catch… Me 2012

MiriamHa
07.02.2013 - 08:55 Uhr

Hab dich!

Cacharel...Cacharel, wo warst du nur all die Jahre? Oder besser, wo war ich nur all die Jahre?
Ich habe mich in deine Düfte verliebt und ich will nicht mehr ohne sein.
Gefangen hast du mich schon vor Catch me, lass mich nie wieder los!
Was für ein Duft, was für ein Strudel an Assoziationen und Emotionen. Wild, sanft, zart, gourmandig, süß, lieblich, sinnlich, verrucht, charmant, eigensinnig, einzigartig. Die Welt müsste verrückt nach dir sein, aber du hältst, was du verpsrichst: man muss dich fangen, denn du bist zu besonders, um hausieren zu gehen. Ich liebe liebe liebe dich. Aber ich habe Angst. Angst, dich zu verlieren. Angst, dass du nicht ewig zur Verfügung stehst. Verlustängste par excellence. Wie kann ein Duft nur so begeistern? Wie kann eine ganze Marke nur so begeistern?
Catch me startet weich, samtig, dunkel-pudrig. Mandelmich und Amber vermag ich zu nennen, aber das reicht nicht aus, um zu beschreiben, was ich rieche. Er ist ein Gourmand, er ist ein Verführer, er is sinnlich und zugleich so zart und verträumt, unglaublich facettenreich. Ich rieche Frucht, ich rieche Mandarine, aber eine liebevolle Mandarine. Ich rieche ein Blumenbouquet, aber ein bescheidenes, weiches, zurückhaltendes Bouquet. Alle Facetten sind vertreten, aber niemand will hier übertrumpfen. Harmonie pur, von Langeweile dennoch keine Spur.
Ich hoffe, du wirst mich ewig begleiten und bleibst kein kurzer Blick ins Paradies.