Eternity 1988 Eau de Parfum

Kittycat
23.12.2009 - 10:53 Uhr
3
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Ein bisschen grün hinter den Ohren oder Nicht auf meiner Haut

Eternity war auch mal in meiner Sammlung. Im Nachhinein muss ich sagen, das Parfum passt überhaupt nicht zu mir.
In den 90er-Jahren war er jedoch total "in". Ich weiß noch, dass ich damals "KL" von Karl Lagerfeld, welches ich geschenkt bekam, gegen "Eternity" eintauschte. Denn Calvin Klein erschien mir natürlich viel cooler ... Die Schwarz-Weiß-Fotografien in der Calvin-Klein-Werbung waren zu der Zeit sehr innovativ.

Gelesen habe ich, dass Clavin Klein Eternity als "Parfum der Ewigkeit" in Bezug auf seine Hochzeit kreiert hat.

Grün-würzige Duftnoten bestimmen diesen Duft, bei mir auf der Haut entwickelt er sich nicht so schön wie auf dem Papierstreifen, sondern eher seifig.
0 Antworten