Sheer Beauty 2012

MariReniRena
09.09.2015 - 04:46 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

der geht immer..

Dieser Duft ist ein Alleskönner, der geht immer!.. Ich benutze ihn am liebsten an sehr warmen Tagen, da mir andere Düfte zu schwülstig werden.. mir wird seeehr leicht schlecht, gerade wenn Vanille oder Weihrauch zu riechen ist..Mein schlimmstes Erlebnis war einmal im Bus, als eine Frau Opium aufgesprüht hatte. Aufgesprüht ist wirklich untertrieben, man könnte meinen, sie hätte darin gebadet. Der Duft hat mich echt umgehauen.. Außentemperatur 30°C, Temperatur im Bus 40°C plus Opium! Ich denke viele können sich jetzt vorstellen, wie ich mich gefühlt habe..

Zurück zum Duft.. man fühlt sich sich mit ihm einfach immer frisch und sauber, als würde man gerade aus der Dusche kommen.. Die Vanille kann man leicht heraus riechen, ansonsten ist es eher nur fruchtig.. Habe auch schon Komplimente erhalten, wie gut ich denn riechen würde und was das denn für ein toller Duft wäre.. Das schönste Kompliment das ich erhalten habe war "Boooahh geiiilll".. von einem Mann ;)

Wenn ich mal einen dieser Tage habe, an denen ich keinen schweren/orientalischen/süßen Duft riechen kann, sprühe ich mir Sheer Beauty auf... Der geht wirklich immer und mir wird auch nicht schlecht