Goddess 2023

MariReniRena
18.02.2024 - 12:26 Uhr

29 + 1

Mir ist kein besserer Titel eingefallen, deshalb habe ich mein jetziges Alter dafür genutzt :D
Letzten Dienstag bin ich 29+1 geworden und habe mir den Duft gewünscht :D

Bin schon öfter um ihn herum geschlichen...Allerdings habe ich ihn nie probiert, da man "Goddess" ja schon zu Hauf gelesen hat..und man natürlich denkt, dass diese alle ähnlich sind...irgendwann habe ich ihn dann doch mal aufgesprüht und mein erster Gedanke war "och, der is ja ma garnich so übel wie ich dachte!"...mir stieg dann ständig ein unglaublich schöner, süßlicher Duft in die Nase..habe aber erst nicht gedacht, dass es von diesem Parfum kommt..aber doch, dieser Duft hat mich dann so süchtig gemacht, dass ich ihn unbedingt haben wollte...

Das Rad wurde hier auch nicht unbedingt neu erfunden....Allerdings empfinde ich ihn besonderer im Gegensatz zu manch anderen Neulingen...Witzigerweise rieche ich in dem Duft einige mir bekannter Düfte, diese wären

Mon Guerlain Eau de Parfum
Paradoxe
Attraction for Her Eau de Parfum
Amor Amor

Jetzt werden sich hier einige fragen, was mit mir nicht stimmt...aber ich rieche diese Düfte wirklich :D und ich liebs!!!

Da viel Vanille enthalten ist dachte ich zuerst der wird mir viel zu süß...aber ich finde durch den Ingwer bekommt der Duft eine leichte Spritzigkeit, was mir sehr gut gefällt..

H/S sind meiner Meinung nach super...man erschlägt niemanden..man bleibt aber auch nicht unbemerkt..