Allure Homme Édition Blanche 2014 Eau de Parfum

MartinHro
26.03.2024 - 13:13 Uhr
3
7
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft

Zitronenkuchen at its best!

Zum Flakon, Verpackung und und und brauche ich nicht viel sagen. Kommen wir lieber direkt zum Duft!
Zitronenkuchen passt wirklich perfekt, zumindest im Opening. Da ist die Zitrone wirklich voll da!
Die zieht sich im Verlauf dann aber auf ein sehr angenehmes Maß zurück und es wird ein bisschen pudrig.
Der Duft ist wirklich super angenehm, grade im Sommer. Macht wirklich gute Laune.
Die größte Schwäche ist leider H/S. Man brauch bei nem Freshie für den Sommer ja eh kein beast erwarten, aber das ist schon ein bisschen Mau um ehrlich zu sein. Um das zu tolerieren hilft der höhere Preis leider auch echt nicht.
5-7 Sprays kann man bei dem schon gerne nehmen, ohne das da direkt nen Raum mit zugenebelt wird. Und dann nach 4h gerne nochmal, grade im Sommer eben..
Schade, ist leider der Dealbreaker.
0 Antworten