Allure Homme Édition Blanche 2008 Eau de Toilette Concentrée

Ryker
17.10.2012 - 04:23 Uhr
3
Sehr hilfreiche Rezension
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Interessant

Ja, ja, ich weiss, jetzt kommt wieder "nicht sehr hilfreicher Kommentar", aber mir ist was aufgefallen.

Kuckt euch mal die Bewertungen an. Bei den Männern ist ja alles dabei, von 100% bis 10%. Mal auf die Bewertungen der geschätzten Damen geachtet?

So, jetzt noch schnell eine Alibi-Bewertung.
Ich reihe mich mal in das obere Drittel der Männer-Bewertungen ein. Trotzdem ich prinzipiell nicht so auf die frischen Düfte stehe, gefällt mir die Édition Blanche doch ganz gut. Jaaaaa, die Zitrone ist schon dominant, aber die Creme und Sandelholz Nuancen sind doch ganz nett. Und man kann die Zitronenbombe ja auch mal von der positiven Seite sehen, die Frische bleibt über den kompletten Duftablauf erhalten.

Nix für den Abend, aber zum Sport und für den Alltag absolut zu empfehlen.
3 Antworten