L'Instant de Guerlain pour Homme 2005 Eau de Parfum

Ryker
17.10.2012 - 04:00 Uhr
1
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Auf den Geschmack gekommen

Was macht man an einem Urlaubstag bei schlechtem Wetter? Richtig, ein Kommentar schreiben!

Ich geb's ja zu, bitte steinigt mich nicht, trotz meines Alters von 34 Jahren, habe ich es erst jetzt geschafft meinen ersten Guerlain zu testen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

Da ich jetzt nicht der erste bin, den hier was zu L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême schreibt, werde ich mir eine große Beschreibung des Duftes sparen, das können andere eh viel besser als ich.
Zusammengefasst möchte ich nur folgendes sagen: Ein dunkler Kakao-Gourmand-Orientale vom feinsten!
Sillage ist mittelprächtig, was aber völlig ok ist, denn das ist kein "Hallo hier bin ich Duft", sondern was für den Gentleman.

Noch was interessantes... schnüffelt doch mal an Bottega Veneta. Hat durchaus Ähnlichkeit, wie ich finde.
0 Antworten