Allure Homme Sport Eau Extrême 2012

Marcelowitch
26.11.2020 - 01:40 Uhr

Ich bin sprachlos... im positiven Sinne. Aber auch erschrocken und ängstlich :D

Letzte Woche Freitag, habe ich mir 2 Spritzer von dem Allure Homme Sport Extrême auf mein Handgelenk gegeben um ihn das erste mal an mir zu testen.
Am Mittag war der Duft von meinem Handgelenk immer noch gut wahrzunehmen ohne mit der Nase direkt dran zu müssen. Am Abend genauso. Schon da war ich sehr positiv angetan von der Haltbarkeit des Duftes, dachte mir aber das er am nächsten morgen bestimmt verschwunden ist. Dem war nicht so... der Duft war immer noch präsent. Ich ging duschen und war mir sicher das er danach bestimmt weg ist. Fazit: weiterhin am Handgelenk. Jeden nächsten Tag bis heute ist der Duft schwächer geworden, trotzdem ist er immer noch zu riechen wenn ich mit meiner Nase dran gehe. Ich habe es noch nie erlebt das ein Duft, eine ganze Woche an mir klebt. Ich hab da auch echt keine Erklärung für, wie das funktioniert. Schließlich Dusche ich jeden Morgen und würde glauben das er sich da dann auch abwäscht.

Nun zu dem wie ich den Duft wahr nehme.
-er ist frisch
-er ist leicht süßlich
-ein bisschen pfefferig

Ich finde das er zu jeder Zeit getragen werden kann, nur nicht gerade bei minus Temperaturen.
Mir gefällt der Duft erstaunlich gut, macht mir aber schon fast Angst ihn an meinen Hals zu sprühen, weil ich nicht vorhabe, eine Woche nach ein und dem selben Duft zu riechen...

Gibt es hier noch Leute die die Haltbarkeit bestätigen können?