MisterStench

MisterStench

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Naja! Creed Aventus in lighter und frischer. Haut mich leider auch nicht um. Erdig frisch und ende. Der creed Hype zog an mir vorbei
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow! Der is so schön seifig, leicht süss mit Tabak. Männlich sexy aromatisch. Bin schon ein wenig geflasht von dem Zeug.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warm, süss, leicht holzig, weich , sexy. Verstrahlt eine milchig-holzige-würzige Aura. "well blended" ! Schon hohe Kunst muss ich sagen.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wow! Blumige-Süsse Würzigkeit. Lange nicht mehr sowas tolles gerochen. Sehr sexy vom Kopf bis zur Basis. H/S gut bei mir.
2 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wow! Der Cognac ist mega. Mag sonstkeine Gourmands aber der is Wahnsinn. Die Praline nervt bestimmt auf Dauer. Weniger Gourmand wäre 10/10.
2 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche süsses Lagerfeuer.
Genial gemacht aber wann soll ich ihn tragen?
Wirklich süß würzig und verbranntes Holz aber to much.
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfang: Duschgel mit Pfeffer
Im weiteren Verlauf nur leicht süß für mich.
Drydown Maskuline Würzigkeit. Find den richtig gut!
HS gut.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
@ eBOSS, danke für den Souk!
Top Code. Hammer Duft. Wer den Code mochte wird diesen lieben. Seit langem das beste Release. H&S stark.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
WC Ente mit Rose gepaart. Starke feminine Rose. Schade um den Flakon, is der beste der Million-Reihe.
0 Antworten
2021 und YSL bringt wieder ein schwaches (Sillage) Lüftchen raus. Nach der LNdL Reformulierung-Schande wieder ein H&S Verrecker. Applaus!
6 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen