MisterStench

MisterStench

Pinnwand
1 - 20 von 22
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Danke schön für den fairen Deal, den Blitzversand und die sehr nette Kommunikation 👍🏻. Dein Päckchen ist heute wohlbehalten angekommen. Sehr gerne wieder 😃
Liebe Grüße
Annett
ClausdClausd vor 2 Jahren
super easy Souk - immer wieder gerne :-)
PltnbruthaPltnbrutha vor 2 Jahren
Von Anfang bis Ende eine einwandfreie Souk-Abwicklung, immer wieder gerne :-)!
HairLichHairLich vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Souk. Ich hoffe, du hast viel Freude mit der Abfüllung.
MueckeBerlinMueckeBerlin vor 3 Jahren
Tausend Dank, dass du extra kostenfrei per Express verschickt hast weil du wusstest es wird ein spontanes Geschenk! Super netter Kontakt und alles mega toll und fix abgelaufen. Beste Grüße an dich!
NaxyNaxy vor 3 Jahren
Sehr angenehmer Parfumo,
alles lief bestens. Jederzeit wieder!
LG
Naxy
Deniz21Deniz21 vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs mitmachen und den netten Kontakt mit dir :)
Jederzeit sehr gerne wieder
LG deniz
MarkoHMarkoH vor 3 Jahren
Super netter Kontakt! Und ich bedanke mich hier nochmals für das unkomplizierte Souken! Immer wieder gerne! Marko
eBOSSeBOSS vor 3 Jahren
Hallo S
herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Düften.
Großes Dankeschön auch für das Lob 🙏
Lg
eBOSS
JulianIsseiJulianIssei vor 3 Jahren
Super netter und zuverlässiger Souk Partner. Vielen Dank und viel Spaß mit deiner Duftpost.
PatWestPatWest vor 3 Jahren
Danke für den tollen Souk-Kontakt, gerne jederzeit wieder!
WasserstoffWasserstoff vor 3 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Kontakt, freut mich, dass dir der Duft gefällt!
IdkIdk vor 4 Jahren
Super Kommunikation und schnelle Zahlung, danke für den Kauf :)
FoxyJackalFoxyJackal vor 4 Jahren
Danke für den netten Souk-Kontakt :)
Delijafrag33Delijafrag33 vor 4 Jahren
Hallo, vielen Dank für deinen Besuch beim Kommi vom AdG Profumo. Da vertreten wir die gleiche Meinung, er hat etwas Muffiges in sich... Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. LG
StulleStulle vor 4 Jahren
Moin und herzlichen Dank für deine Anmerkung zum neuen Dior. Man muss natürlich mehrmals testen, bevor man zu einem abschließenden Urteil kommen kann, ich finde den jedoch schon auf Anhieb ziemlich gut. Aber mir gefällt ja auch Sauvage, alleine dafür gibt's hier gerne mal Klippe, haha!
FioreMarinaFioreMarina vor 4 Jahren
Stimmt - Allure Homme ist ein wunderbarer Duft und passt zu einem wunderbaren Lebensgefühl. Wenn das Deines ist, stelle ich mir Dich als Glückskind vor.
Liebe Morgengrüsse von der Daida
SmellscentSmellscent vor 4 Jahren
Hi MisterStench, volle Zustimmung: der AH ist irgendwie einzigartig faszinierend! LG Smellscent
FioreMarinaFioreMarina vor 4 Jahren
Mandarine, Tonkabohne, Vanille, Lavendel, Pfeffer - klingt sehr lecker und auch ein bisschen verfressen. Und da kann ich gut mit :) Gibt es eine Geschichte zu Deiner Signatur?
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Daida
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
1 - 20 von 22