Naxy

Naxy

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden
Naxy
43 Follower

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht fruchtig zitrisch und ist vom Original kaum zu unterscheiden. Gefällt mir sogar noch besser, weil er hält länger und hat mehr Tiefe
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wer auf Gummigeruch steht, sollte hier zugreifen. Auf Dauer anstrengend.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dunkler, ledriger Duft umrundet von Labdanum und Safran. Haltbarkeit überdurchschnittlich.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderbar cremiger, dunkler Sandelholzduft in Perfektion. Hält mehrere Tage auf der Kleidung. Nicht überall erhältlich.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr erfrischende Grapefruitnote. Leicht bitter/süßlich. Haltbarkeit ist gut für einen frischen Duft. Könnte mein neuer Sommerduft werden.
2 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche Myrrhe, Vanille und Holz. Sanft, holzig, cremig. Sillage könnte besser sein, dennoch zu empfehlen. Subtiler Duft.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Ambergris Duft mit holzigen Noten und Rose. Der Duft strahlt gut aus und hat eine gute Haltbarkeit. Geeignet für die kalten Tage.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Holzig, frisch und würziger Duft mit leichtem Rauch. Qualität ist hevorragend und für mich auf der maskulinen Seite.
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Cremige Vanille mit zitrischen Noten, Moschus. Subtil, weich und leider auch hautnah und schwache Performance.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Amber Duft mit rauchigen Weihrauchnoten, Vanille. Balsamisch, würziger Duft mit guter Projektion. Für die kalten Tage top.
0 Antworten

Album

2

Pinnwand

Alle anzeigen